November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 11.03.2014, 19:20 Uhr

wer von Euch hat Sport...

vor der SS gemacht und was? Also ich bin begeisterter Zumbafan und fange damit im Juni oder Juli wieder an. Tanze ja sowieso gern und das macht soviel Spass mit vielen Leuten das gleiche zu tanzen...
LG Tine

 
9 Antworten:

Re: wer von Euch hat Sport...

Antwort von enanita am 11.03.2014, 19:32 Uhr

Wir sind viel in den Bergen unterwegs, u.a. zum Klettern. Und das mach ich jetzt schon seit paar Wochen wieder regelmäßig, was mir sehr gut tut. Und da ich das schon ewig mache und wohl nicht die schlechteste Technik habe, stellen sich auch schon wieder erste Erfolgserlebnisse ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat Sport...

Antwort von Neutrina am 11.03.2014, 19:59 Uhr

Ich bin ja eigentlich Sportmuffel ... hab jetzt aber nach der SS mal Kanga ausprobiert. Genial. Macht Riesenspaß und die Kleinen sind immer mit dabei. Nur leider hab ich zu der Zeit Uni. Aber vllt ergibt sich da ja doch noch was, ist ja noch sehr neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@enanita

Antwort von Plume am 11.03.2014, 20:01 Uhr

Darf ich fragen wo du wohnst, dass du da klettern kannst? Wo ist die Kleine wenn du unterwegs bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @enanita

Antwort von enanita am 11.03.2014, 20:07 Uhr

Wir wohnen in Stuttgart. Bisher waren wir hauptsächlich in der Halle, da hat die Kleine währenddessen im Kiwa im abgezäunten Freigelände geschlafen und wir hatten das Babyphon dabei. Wir gehen deshalb auch nur unter der Woche, wenn es ganz leer ist. Das letzte mal war sie dann auch noch nen bissel mit drin und hat ausm Kiwa zugeschaut.
Am Wochenende waren wir mit dem ganzen Geraffel auf der schwäbischen Alb, aber der ausgesuchte Fels war dann doch nicht so ideal. Also wars nur ne kleine Wanderung.
Für die langen Wochenenden haben wir jetzt mal unsere Eltern als Babysitter eingeplant, die leider recht weit weg wohnen. Sonst werden wir halt schauen, dass wir uns mit Freunden zusammentun, sodass einer auf die Kids aufpassen kann, während die anderen klettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@enanita

Antwort von Tine5783 am 11.03.2014, 20:14 Uhr

Hut ab, aber klettern waere nichts fuer mich, bei meiner hoehenangst... euch aber viel Spass weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat Sport...

Antwort von Erima am 11.03.2014, 20:24 Uhr

Ich bin mehr für kraftTraining. Und das hab ich schon Bisl angefangen. Aber zuviel ist ja auch nichts geht ja die Milch von weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @enanita

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.03.2014, 20:26 Uhr

in Stuttgart?

Ich hab in Stuttgart entbunden :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat Sport...

Antwort von Lillallu am 12.03.2014, 0:10 Uhr

Ich bin geritten bis 37 ssw...das erste mal saß ich wieder auf dem pferd 6 wo nach der geburt wg die geburtsverletzungen....also beim ersten mal bin frustriet nach 15 min abgestiegen weil alles so locker war und ich die körpergrundspannung nicht hatte und deswegen immer die muskeln verspann....beim 2 mal ging besser...da bin ich schon 30 min geritten....und ab da war kein problem mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat Sport...

Antwort von cashew1 am 12.03.2014, 8:27 Uhr

Ich reite eigentlich fast täglich, da ich 2 Pferde habe.
Laufen klappt zeitlich leider nicht mehr.
Mit den Kindern gehen wir aber auch jetzt wieder viel Wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportsitz

Kurze Frage: Im Internet finde ich immer nur, dass man das Baby erst in den Sportsitz setzen darf, wenn es von alleine sitzen kann. Leuchtet mir auch ein. Wir haben jetzt aber das Problem, dass der kleine so agil ist, dass er fast aus der Babyschale fällt

von Yesterdays 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportaufsatz

Hi wir haben nun den Sportaufsatz mit liegefunktion. Was zieht ihr euren Mäusen bei warmem Wetter an und habt ihr fussäcke oder decken .... Ich hatte noch nen Fußsack aber mein kleiner fühlte sich so warm an Bei 17 Grad und Sonne kein ...

von princemam1 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, vor lauter Aufregung habe ich bei meinem ersten Termin vergessen meine Ärztin zu fragen, daher hier Mal eine Art Umfrage. Wie handhabt ihr das mit dem Sport? Ich gehe total gerne joggen, mache ein bisschen HIIT und Yoga und wollte zumindest das Joggen und ...

von Haselnuss21, 6. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport-Workout

Meine Kleine hat wohl den Sonntag als ihren Sporttag auserkoren...die turnt in mir herum als gäbe es 20 Kilo zu verlieren und ich wundere mich dass es von außen nicht zu spüren ist, so sehr scheint sie sich zu ...

von Böhnle11.2022, 17. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer macht Sport? Wer raucht noch?

Hab den Post von Anfang März gelesen. Jetzt sind wir ja alle einige Wochen weiter. Wie ist das aktuell mit dem Sport bei euch? Macht ihr was? Wenn ja, wie oft und welchen Sport? Und gibt es hier Mädels, die nicht oder kaum von der Zigarette weg kommen? Ich habe bisher ...

von JasminZimtstern, 11. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Schlafen im Sportwagen / Kindersitz

Hi Mädels, kann man irgendwas dagegen tun, dass der Kopf der Kleinen nicht immer so doll nach vorne abknickt? Man weiß ja selber wie einem das Genick danach weh tut und ich will sie nicht immer 2 Stunden so hängen lassen wenn wir spazieren gehen. Das hat beim ...

von Cranberrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.