November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadySnowblood am 27.03.2014, 19:46 Uhr

Welches Babybett als nächstes?

Mein Sohnemann wächst in den nächsten 1-2 Monaten bestimmt aus seinem Beistellbett raus Und ich würde gerne als nächstes ein Gitterbettchen kaufen, bei dem man eine Seite einfach offen lassen kann um es genau so wie das Beistellbettchen an meine Bettseite zu stellen- wie macht ihr das denn und könnt ihr eins empfehlen? Die von Ikea sehen so aus, als würden sie zusammen brechen, wenn man die eine Seite einfach weglässt...

 
8 Antworten:

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von enanita am 27.03.2014, 19:52 Uhr

Wir haben eins von IKEA, aber noch nicht aufgebaut.
Wenns zu instabil ist, kannst du auch oben eine Stange reinbauen, sodass ein kompletter Rahmen vorhanden ist. Hoffe, das ist halbwegs verständlich ausgedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von monochris am 27.03.2014, 20:24 Uhr

ich hab zwar kein Ikea-Bett, aber ein baugleiches in der Größe 60x120 aus Kiefer.

Ich hab es von Beginn an mit einer offenen Seite am großen Bett - zu Stabilisierung ist es mit zwei Schraubzwingen festgemacht. Natürlich hält es keinem Orkan stand und du kannst dich nicht mit reinlegen, aber für ein Baby ist es allemal ausreichend! Danach werd ich für Maya wahrscheinlich ein mitwachsendes Bett, z.B. Leksvik von Ikea (weiß nicht, ob es das noch gibt, aber ich hol ja eh fast alles über eBay Kleinanzeigen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von Stuff84 am 27.03.2014, 20:30 Uhr

Das geht mit jeder bett, es bedarf lediglich einem schmalen brett oder einer stange wo die gitterseite fehlt. Haben wir bei der großen so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von Cassiopaia007 am 27.03.2014, 20:58 Uhr

Ich wollte ursprünglich das hier kaufen:

http://www.babys-dream.de/epages/63516221.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63516221/Categories/Kinderbetten/3in1_Babyund_Beistellbetten_Einzeln


Dann haben wir aber ein Babybay geliehen bekommen. Ichwarte jetzt mal, sollte er in der nächsten Zeit anfangen durchzuschlafen kommt er in unser Zimmer mit dem bereits vorhandenen Bett ich glaube 70 x 140, falls nicht hol ich mir noch ein 1,20 my Bett von Ikea, ich will ja auch noch aus den Bett kommen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von Muffin85 am 27.03.2014, 21:11 Uhr

Wir haben (von Anfang an) ein 140 x70cm Bett von Schardt (Reihe Driftwood). Schönes Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 27.03.2014, 21:28 Uhr

Wir haben das einfache von Ikea. Man kann problemlos eine Seite vom Bett entfernen und es ist trotzdem noch stabil. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von Pabelu am 28.03.2014, 17:21 Uhr

Haben auch das günstige Ikea Bett. Buche unbehandelt.
Ist jetzt schon beim 3. Kind so im Einsatz.
Also eine Seite raus und an unserem Bett dran.
Hält also was aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett als nächstes?

Antwort von LadySnowblood am 28.03.2014, 17:59 Uhr

ok cool, danke für die Antworten! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.