November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 17.06.2014, 17:38 Uhr

Welchen Buggy habt ihr?

Hallo an alle,
Wir sind auf der Suche nach einem Buggy. Könnt ihr mir sagen, welche ihr habt, wie zufrieden ihr seid und auf was ich beim Kauf alles achten muss?
LG

 
6 Antworten:

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Cassiopaia007 am 17.06.2014, 19:50 Uhr

Wir haben mehrere: Quinny Zapp erste Generation, PEG Perego Pliko 3 und babywelt moon Kiss.

Zu Letzterem kann ich noch nichts sagen, weil wir ihn noch nicht im Einsatz hatten.

Peg Perego ist m.E. Für ein Buggy zu unhandlich und groß, das nimmt sich nicht viel mit dem Sportwagenaufsatz des Kinderwagens.

Den Quinny fanden wir immer spitze und ist derzeit noch als Maxi
Taxi im Einsatz. Nachteil der ersten Generation ist, das er nicht verstellbar ist. also keine Liegeposition.

Würde ich nochmal ein Buggy holen würde ich mir definitiv das aktuellste Quinny Zapp Modell holen, der ist verstellbar in Liegeposition und in Fahrrichtung oder Blick zu Mama und Papa. außerdem ist er absolut klein zusammenlegbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Stuff84 am 17.06.2014, 20:29 Uhr

Wir hatten erst einen Moon Flac Buggy, der entpuppte sich aber als Schrott. Er taugt lediglich zum im Shopping Center rum fahren.

Wir haben uns dann nach kurzer Zeit einen Hartan IX1 gekauft und das ist ein um Welten besserer Buggy. Ich kann damit alle Arten von Wegen gehen, sei es Straße, Feldweg, Kopfsteinpflaster, geht alles super. Er hat eine gute Liegefunktion, so kann ich ihn jetzt sogar für Amelie schon nutzen. Finde ich auch nicht zu sperrig. Beim shoppen kann ich sogar die Tüten ran hängen ohne das er kippt.

Mein Tipp, geht ins Geschäft und testet, ich hab mich damals auf die Empfehlung meiner Schwägerin verlassen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.06.2014, 10:19 Uhr

Hallo,

wir haben noch keinen Buggy.
Werde erst nächsten Sommer einen kaufen
bis dahin den Sportwagen nutzen.

Aber bei den Großen hatten wir den Peg Perego Pliko und waren sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Plume am 18.06.2014, 13:52 Uhr

Wir haben den chicco london. Ich benutze ihn aber nicht als kiwaersatz, wirklich nur um mal kurz durch die stadt zu huschen oder Anton sitzt mal in der wohnung drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Bäcklebee am 18.06.2014, 14:45 Uhr

...bei dem großen Angebot aufm Markt fällt die Wahl echt schwer.
Danke für eure Tipps...so wird man auf verschiedene Modelle aufmerksam gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von monochris am 24.06.2014, 10:28 Uhr

wir haben den gesslein swift gebraucht gekauft - ist in Ordnung, aber nicht perfekt: nicht für Leute über 1,75m!

gut ist die einfache Zerlegung und die Liegeposition, die Verarbeitung ist mäßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.