November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 28.07.2014, 15:31 Uhr

Was haltet ihr davon?

Emilian hat seine Milchmahlzeiten heute alle wieder nach und nach hochgewürgt. Erst jeweils einen großen Schwall und dann immer wieder kleinere Portionen hinterher. Normalerweise ist er kein Spuckkind. Außerdem "hustet" er, was aber mehr danach klingt als würde er versuchen sich zu übergeben.

Seltsamerweise ist der Mittagsbrei mit dazugereichtem Fencheltee dagegen komplett drin geblieben und er ist auch gut drauf, aktiv und hat keine Temperatur.

Hat irgendjemand sowas schon mal gehabt? Würdet ihr direkt zum Kinderarzt fahren?
Ich wollte das Ganze erst mal beobachten und die nächste Milchflasche abwarten. Hab nur ein bisserl Sorge, dass er bei diesen Temperaturen zu schnell dehydriert. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Schnipsel06 am 29.07.2014, 22:16 Uhr

Hallo!
Nein, kenn sowas nicht, würds auch mal noch 1 bis 2 Tage beobachten. Vielleicht brütet er was aus?
Wenn der Fencheltee drinbleibt würd ich ihm davon einfach immer wieder was geben damit der Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist.
Hab schon öfters gehört daß Kinder manchmal plötzlich die Flasche verweigern, aber ich denk die trinken die dann gar nicht erst.ei bleibt watscheinlch drin weil der fester ist. Wie gesagt ich denke eher daß er was ausbrütet.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Schnipsel06 am 29.07.2014, 22:17 Uhr

Hab grad erst gesehen daß die Frage von gestern war. Weißt Du schon mehr?
Spuckt er immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon? Bericht

Antwort von Ingata am 30.07.2014, 10:22 Uhr

Hat sich wieder gelegt. Gestern kam noch mal was raus, aber das lag wohl eher an der wilden Turnerei nach der Flasche.
Trotzdem habe ich vorsichtshalber mal das "alte" Milchpulver (5Tage offen) entsorgt und ein neues Päckchen geöffnet. Heute war wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Schnipsel06 am 30.07.2014, 12:21 Uhr

Hallo!
Na dann gehts ihm ja wieder gut.
Freut mich, schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.