November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 16.07.2014, 18:48 Uhr

Was haltet ihr davon

http://m.ebay.de/itm/LUXUS-Babyschaukel-Kinderschaukel-Schaukel-v-Farben-NEU-/150636012626

wir überlegen so etwas anzuschaffen da eine die man an den Türrahmen anbringt bei uns nicht geht. Sie wäre nicht mechanisch und wir würden sie nur 1-2 mal am tag einsetzen für jeweils 10min. Auch die lehne ist verstellbar.

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von tschichen am 16.07.2014, 19:55 Uhr

ich würde es nicht kaufen, weil ich es nicht in der wohnung rumstehen haben wllte. ich gehe mit meiner kleinen auf eine richtige schaukel und schaukel mit ihr. aber wenn die kleinen sitzen können, können sie ja in so eine schaukel, ich denke, gefährlich ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von Ahörnchen77 am 16.07.2014, 20:53 Uhr

Kurz gesagt: nix
Gegenfrage: Warum überlegt Ihr, sowas anzuschaffen?
Schließe mich meiner Vorrednerin an: Wenn sie irgendwann stabil sitzen, können sie draußen auf 'ne Schaukel. Wenn ich jetzt schon meine schaukeln zu müssen, dann auf meinem Schoß draußen auf 'ner Schaukel. Habe ich aber noch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von Mia1986 am 16.07.2014, 21:06 Uhr

Es gefällt Ihnen einfach schon ganz gut das merke ich wenn ich sie in der wippe mal von Raum zu Raum tragen muss wegen Haushalt da sind Henkel dran und wenn ich sie hin und her schwinge lachen sie richtig herzhaft. Wäre eine gute Lösung wenn ich den einen zu hause hinlege und der andere wird immer mal angeschupst da es noch lange dauert ca 20min bis der erste schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von little-lion am 16.07.2014, 21:27 Uhr

Hmm, also ich würde sie auch nicht anschaffen, weil ich das Dingen nicht rum stehen haben wollen würde. Ich würde den einen dann lieber tatsächlich in der Wippe "schaukeln".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von Mia1986 am 17.07.2014, 10:32 Uhr

Das reicht ihnen leider nicht.das kann man aber einfach zusammen klappen na wir versuchen es bestimmt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.