November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 18.03.2014, 16:26 Uhr

Warum schläft sie nicht mehr im Tuch?

Meine Maus kann zur Zeit (?) weder im Tuch noch im Bondolino einschlafen. Ich nehm sie da rein, wenn ich merke, dass sie langsam müde wird. Sie ist da auch ganz zufrieden drin, nur statt einzuschlafen steigert sie sich dann ins Schreien rein. Nehm ich sie raus und leg sie in ihre Sofaecke schlummert sie ganz schnell selig ein. Das Blöde ist nur: Tuch/Bondolino kann ich überallhin mitnehmen, die Sofaecke nicht.
Hat irgendjemand nen Tipp für mich?

 
4 Antworten:

Re: Warum schläft sie nicht mehr im Tuch?

Antwort von Slay+1 am 18.03.2014, 19:35 Uhr

meinst du innerhalb oder außerhalb der Wohnung? innen Bett
mit Babyphone und außen Kinderzimmer, so machen wir das

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft sie nicht mehr im Tuch?

Antwort von LadySnowblood am 18.03.2014, 19:39 Uhr

Hm, das ist ja seltsam, normalerweise lieben sie das ja im Tuch... kann es sein dass sie irgendwie verspannt ist oder so und es deshalb nicht mehr so gemütlich findet? Oder dass sie nicht satt ist und direkt vor der "Bar" kuschelt, die Milch riecht und dann lieber etwas trinken mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft sie nicht mehr im Tuch?

Antwort von Nele24 am 18.03.2014, 20:52 Uhr

Wir benutzten ja kein Tuch und auch die Manduca mochte Maja nicht.
Sie genießt das Kuscheln auf dem Arm, Bauch, Brust, aber manchmal mag sie nicht. Da ist dann nix zu machen. Dann möchte sie einfach liegen. Dann kommt sie in ihren Laufstall oder ins Bett.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft sie nicht mehr im Tuch?

Antwort von monochris am 18.03.2014, 22:17 Uhr

Maya hat schon vor einiger Zeit angefangen alleine schlafen zu wollen - hatte das Gefühl, dass sie mein Geruch und die Bewegung immer auf nem Level hielt, dass sie nicht in den richtigen Schlaf kam sondern nur dämmerte und dann wütend wurde, weil sie ja müde war... Außerdem sehen die Mäuse ja schon viel mehr und alles ist so interessant...

Ich leg Maya - nirgendwo anders schläft sie tagsüber - auch aufs Sofa und wenn ich den Raum verlassen muss pack ich das Stillkissen um sie, als Absturzsicherung. Mittlerweile schläft sie aber zum Mittagschlaf gelegentlich wieder beim Stillen in meinem Arm ein und wir schlummern gemeinsam... hab ich sehr vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.