November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 20.05.2014, 20:49 Uhr

Wärme

Hallo ihr lieben!

Wie vertragen eure Mäuse diese Hitze? Also meine Maus schwitzt ganz doll...und man merkt echt das geht viel zu schnell mit der Wärme. ...
Ich habe ihr auch heute nur einen Body und zum frühen Abend ein.T-shirt angezogen. ..so fühlte sie sich auch wohl!

Dann haben wir ihr heute auch noch so eine Sand/Wassermuschel gekauft:-)
Die findet sie absolut toll..und planscht ganz süß im Wasser

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und eine schöne sonnige Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wärme

Antwort von Motte 1611 am 20.05.2014, 20:51 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Motte 1611 am 20.05.2014, 20:52 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von enanita am 20.05.2014, 21:05 Uhr

So ne Muschel will ich auch - ich hoffe, die passt auf unseren Balkon. Leider kann Maus noch gar nicht sitzen, also brauchen wir einen laaangen Sommer.
Mit der Wärme hat sie bisher keine Probleme, sie ist aber auch eher ne Frostbeule. Außerdem darf sie sich ruhig schon mal daran gewöhnen, denn am Samstag gehts ab nach Korsika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Arzum13 am 20.05.2014, 21:06 Uhr

Man soll sie ja immer so anziehen wie man sich selber auch wohlfühlen würde. Ich tu mir da immer schwer. Generell bin ich jemand der eher mehr anzieht als wenig. Ich habe ihr heute nen kurzrmbody angezogen, und drüber einen ganz dünnen Sweatshirt.. Leggins und Socken. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von mareikemarco1 am 20.05.2014, 21:06 Uhr

Süüüße Fotos !!!

Nick hat auch ganz schön zu kämpfen mit der Wärme.
Er hatte heute nur einen Langarmbody
und eine Sonnenmütze an und hat trotzdem geschwitzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Güte, in Deutschland ist ja echt Sommer...

Antwort von Plume am 20.05.2014, 21:21 Uhr

...Neeeeeiiiiid!

wir mussten noch ein dünnes jäckchen drüber ziehen heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Erima am 20.05.2014, 21:28 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich ihr anziehen soll.
Bei uns drinnen mehr wie draußen da es bei uns schön kühl ist nur die SchlafRäume nicht leider sind schon 22 Grad hier

trau mich gar nicht kurze Sachen anzuziehen hab dann sorge das sie krank wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Stuff84 am 20.05.2014, 21:45 Uhr

Amelie mag die Hitze garnicht. Sie hat nur einen kurzarmbody an. Leider hab ich draußen extrem viel zu tun und sie muss mit raus. Zum Glück haben wir einen Pavillon wo sie schön im Schatten liegen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.05.2014, 11:24 Uhr

Also das ist super mit der Muschel.
Bin erstmal auf die Suche gegangen.


Jacob trägt heute Kurzarmbody, Sneaker und eine gaaaaanz dünne Baumwollhose...das wars.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht's euch bei der Wärme?

Hi ihr lieben, Frage steht ja schon oben. Mir geht's ganz gut bis auf die heißen,brennenden Füße. Nachts schlafen geht nur mit Ventilator. Ansonsten bin ich tagsüber im Garten im Pool (bin im BV) und genieße das Wetter. Euch ein sonniges Wochenende

von Julienmami, 18. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Keine Wärme ins Gesicht...

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich hatte ganz schön mit mir zu tun - ihr wisst ja, das übliche Thema Aber seit ein paar Wochen beobachte ich zu den gängigen Symptomen, etwas anderes. Ich ertrage Wärme im Gesicht nicht mehr. ...

von Alf@87, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Wärmelampe

Hi, habe grade die Liste bzgl. Anschaffungen fürs Baby gelesen und da steht auch eine Wärmelampe mit drinn für den Wickeltisch. Werdet ihr euch sowas anschaffen? Muss sagen die Wärmelampen die ich mir bis jetzt angeguckt habe, die haben alle schlechte Reviews und ausserdem ...

von smultron 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.