November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 27.05.2014, 9:57 Uhr

Verschleimt - was tun ?

Hallo,

Nick ist seit 2 Wochen wieder krank.
Erst war es nur trockener Husten, dann
kam die Verstopfte Nase hinzu und seit 3 Tagen
ist alles schön dick verschleimt.
Er hustet es ( denke ich vom hören her )
ganz gut ab aber schluckt es natürlich wieder.
Abends / Nachts ist es am schlimmsten.

Was kann man dagegen machen ?
Schleimlöser sollen ja nichts bringen.


Lg

 
3 Antworten:

Re: Verschleimt - was tun ?

Antwort von AngiAnn am 27.05.2014, 10:09 Uhr

Inhalation vllt. man kann sich doch so ein gerät von kia verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleimt - was tun ?

Antwort von Schnipsel06 am 27.05.2014, 10:20 Uhr

HAllo!
Bei uns ist es genauso. Es kommt jetzt durch die NAse nach draußen und ab und zu spuckt er Milch mit Schleim.
Waren gestern deshalb beim Kia. Der meinte daß Babys das öfters haben und daß das von allein wieder vergeht. Solange der Schleim rauskommt paßt alles.
Ber Große hat bei Erkältung immer die Bronchien zu und kriegt schlecht Luft, weshalb wir damals einen Pari Boy Inhalator verschrieben bekommen haben. Da muß er dann Sultanol inhalieren. Gemischt mit Kochssalzlösung.
Hab gestern auch schon überlegt ob ich den Kleinen einfach nur Kochsalzlösung inhalieren lasse.
Das ist ja aber dann eigentlich nur zur Befeuchtung damit der Schleim sich löst. Da dieser aber schon rauskommt mach ich mal noch nix ( Außer Globuli, da hab ich welche bekommen).
Ich denk auch bei dem Wetter kein Wunder. Bei uns ist es abwechselnd extrem heiß so daß wir draußen baden können und eiskalt so daß wir heizen müssen.
Da einzig blöde ist daß er schlecht trinkt weil er durch die NAse schlecht Luft bekommt. Ich leg ihm Nachts ein niedriges Kissen unter eine Decke und ihn dann da drauf ( Weil er sonst immer von dem Kissen runterrutscht). So gehts mit dem Atmen einigermaßen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleimt - was tun ?

Antwort von mareikemarco1 am 27.05.2014, 11:03 Uhr

Ich habe einen Pariboy daheim, und salbutamol.
Aber die Ärztin im KH meinte zu mir, dass ich damit
nicht einfach inhalieren soll weil es die Bronchien
erweitert. Ja stimmt mit Kochsalzlösung kann
ich ja inhalieren. Aber mit Salbutamol bin ich
vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.