November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windrose am 05.08.2014, 10:35 Uhr

Vergesslich

Ich beobacht immer wieder, dass meine kleine zwei bis vier Tage Dinge neu lernt, die sie dann wohl wieder vergisst. Sie sagte erst Papa, wenn dieser ins Zimmer kam, dann wieder vergessen, Das gleiche mit Mama und winke, winke.
Seit 2 Tagen hebt sie die Arme, wenn man sie fragt wie groß sie ist, aber das ist dann bestimmt auch bald wieder vorbei. SCHADE, denn es ist so süß.

Sind eure auch so "vergesslich"?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Vergesslich

Antwort von Nivo149 am 05.08.2014, 11:22 Uhr

Die können das noch - ist aber langweilig, da man ja neues präsentieren kann, wofür man gelobt wird.
Das ist ganz normal.
Manchmal hören sie komplett auf um was anderes zu lernen - soooo viel gleichzeitig geht halt nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslich

Antwort von tschichen am 05.08.2014, 12:20 Uhr

Eure kinder sagen schon mama und papa? Wow, ich dachte, das kommt erst später... Bei und klappt es nur, dass sie zu mama, papa oder bruder schaut, wenn man danach fragt. An sprechen ist hier grad nur dadadada zu hören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslich

Antwort von Steffi1110 am 05.08.2014, 13:57 Uhr

Hm, also Moritz ist damit beschäftigt sich überall hochzuziehen und zu stehen, manchmal kommt ein "dada" aber das was dann auch, da ist also nix mit vergessen, dafür kann er noch zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.