November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 21.07.2014, 23:12 Uhr

unser fazit

auch ich möchte mal berichten wie der stand der dinge bei uns nach 8 monaten ist

Maya: robbt ,zieht sich langsam hoch,schläft von 18-05 uhr durch das wars dann neuerdings ,2 zähne,einschlafen nur dank flasche und fön

Jamal; wippt auf händen und knien,schiebt sich rückwärts irgendwie,2 zähne, schläft von 18-4.30uhr und braucht auch die flasche und fön zum einschlafen

und noch kein alleine ins bett bringen möglich oder ins selbe zimmer

ich bete das sie jetzt nicht immer schon um 4.30/5uhr aufstehen

 
1 Antwort:

Re: unser fazit

Antwort von enanita am 22.07.2014, 8:29 Uhr

Dann fazitiere ich mal mit:

Maus schläft zwar bis 7/8, aber dafür meist auch erst ab 21Uhr, d.h. abends gibts nicht wirklich Feierabend. Mein Mann und ich schauen uns schon komisch an und wissen gar nicht, was wir mit der Freizeit machen sollen, wenn sie mal schon 20Uhr schlafen geht ;-) Einschlafen nur mit Brust, d.h. mein Mann kann auch nicht helfen.
Sie wippt auf den Knien und robbt und würde so gern krabbeln, was aber noch nicht klappt und so derzeit für viel Frust sorgt. Seit heute schafft sie es auch über die Türschwelle, was ihren Radius enorm erweitert.
Brei wird nach wie vor verweigert und Fingerfood geht auch nur, wenn sie Lust hat. Das frustet schon, 3x am Essen zu bereiten und dann landet das meiste nur auf dem Boden

Ich glaube nicht wirklich, dass sie nochmal nennenswert länger schlafen werden, sie kommen ja auf 10/11h. Da musst du wohl versuchen, die Einschlafzeit langsam nach hinten zu verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.