November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 10.08.2014, 9:57 Uhr

unser Quinny zap xtra

...ist endlich da. Moechte ihn nicht mehr missen. Faehrt sich total super, scghoen leichtgaengig. Die drei liegepositionen sind der hit unser Sohn liebt ihn...
Euch einen schoenen Sonntag
LG Tine mit Florian

 
2 Antworten:

Wir wollen den auch unbedingt kaufen...

Antwort von Eseli82 am 10.08.2014, 11:28 Uhr

...aber gern in pink. Am Montag bekommen wir Bescheid, ob er noch vor unserem Urlaub geliefert werden kann. Wäre dann der Quinny Zapp xtra 2.0 - den kann man mit Sitzeineinheit zusammen klappen. So würde er trotz Gepäck noch super in unsere A Klasse passen und den sperrigen Teutonia könnten wir zu Hause lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Quinny zap xtra

Antwort von Tine5783 am 10.08.2014, 11:59 Uhr

Cool, na dann druecken wir die Daumen, dass er noch puenlkich kommt. Hab ihn bei amazon bestellt und in drei tagen war er dann da. Viel Spass beim fahren und im Urlaub.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.