November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 06.11.2014, 21:12 Uhr

unschöne frage an euch

Ich habe jetzt die erste Regel nach der Pille.hatte vorher auch schon die Regel nach dem abstillen

Aber ich Blute so Doll das es mir angst macht die letzten zwei Tage waren schon sehr stark aber heute morgen bin ich aufgestanden hab meine Maus den Papa in die Hand gedrückt und er schaut mich ganz entsetzt an
Mir lief das Blut die Beine runter und ich tropfte alles voll.
Rief beim Gyn an und ich sollte nochmal zurück rufen
Die Schwester hat es nicht geschafft die Ärztin zu fragen und zurück zu rufen.
mein Manne hat dann nach 2h die Nase voll steckte mich ins Auto und fuhr mich da hin

Die Ärztin sagte das ist ganz normal , bitte ? Das kann doch nicht sein? Oder ?
Ich habe eine spritze bekommen das sich die Gebärmutter wieder zusammenzieht und die Blutung stillt

Wie War denn eure Regel danach so ?

sorry ist lang geworden.

 
5 Antworten:

Re: unschöne frage an euch

Antwort von Stuff84 am 06.11.2014, 21:16 Uhr

Die erste Regel war übel. Ich hab gedacht ich verblutet. Ich musste einen tag sogar alle 30 Minuten binde wechseln und es ging nur mit denen vom wochenfluss. Es wurde aber mit jeder weiteren wieder besser. Allerdings hatte ich schon immer eine starke Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschöne frage an euch

Antwort von Cassiopaia007 am 06.11.2014, 21:28 Uhr

Ich hatte zwei Wochen nach der Geburt so extrem starke Blutungen, dass ich mit Notarzt in die Klinik bin. Es ist nur noch gelaufen Binde könnte es gar nicht aufsaugen, in solcher Geschwindigkeit. Grund waren Plazentareste die sich gelöst haben. Ich hatte dann noch eine Ausschabung.

Ich würde es nochmal abklären lassen ggf. Zweite Meinung einholen. Plazentareste in der Gebärmutter beginnen ggf irgendwann zu wuchern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschöne frage an euch

Antwort von Cassiopaia007 am 06.11.2014, 21:34 Uhr

Ach ja bis ich in der Klinik war lies die Blutung nach und die Op war erst nächsten Tag, weil OP voll war. Über Nacht hab ich fast nicht mehr geblutet. Es heißt also nix, wenn es wieder aufhört, nur dass sich die Stelle in der Gebärmutter wo sich etwas von der Plazenra gelöst hat wieder verschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschöne frage an euch

Antwort von Pabelu am 06.11.2014, 21:57 Uhr

nach der zweiten SS war das bei mir auch so doll.
Waren gerade im Zoo. Hatte zwar eine Binde mit aber die
war schnell überfordert.
Das war ein schlimmer Tag.
Nach 2 Tagen war das Theater aber vorbei.
Jetzt nach der 3. SS war es nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschöne frage an euch

Antwort von Liesi2013 am 07.11.2014, 11:24 Uhr

Also meine Periode ist generell VIEL stärker als vorher...ich brauch alle 1/2 Stunde ein neues OB. Und ich rede von den größten, die es gibt. Echt ätzend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.