November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 11.04.2014, 8:21 Uhr

und manduca frage

Wann macht ihr euer kleines in die tragehilfe? Meine Zuhause. Meine wollen immer alles mitkriegen und wennich raus gehe brauche ich einen schnellen beschwingten Schritt damit sie schlafen das geht Zuhause schlecht.
und hat schon jemand die Hüfttragevariante ausprobiert?

 
1 Antwort:

Re: und manduca frage

Antwort von brownjack am 11.04.2014, 8:59 Uhr

Sie kommt ins Tuch, wenn ich zwingend meine Hausarbeit erledigen will. Das macht ihr Spaß und ich muss sie nicht extra bespielen. Draußen brauchen wir auch einen beschwingten Schritt, ohne Schaukeln findet sie`s blöd. Draussen guckt sie neuerdings und ich kann ihr alles im Tuch besser zeigen, riechen und anfassen lassen als im Wagen. Das ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.