November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 10.10.2014, 20:22 Uhr

U6 Heute erfolgreich überstanden

Hallo ihr Lieben,

hatten heute morgen die U6 und diesmal war alles super.

Größe: 72cm (Ihre Schwester war im selben Alter 4cm größer)
Gewicht: 8540g (Ihre Schwester hatte 360g mehr)
Kopfumfang: 45cm (47,5)

Die Gewichtszunahme hat sie zufrieden gestellt und auch was Amelie so isst findet sie gut, ich war überrascht.
Motorisch war sie auch mehr als zufrieden, sie denkt sie läuft bald frei.
Beim Abhören des Herzens hat sie nichts mehr gehört, sie vermutet das dass Loch im Herzen geschlossen ist, wir lassen es aber mit 5 trotzdem noch mal kontrollieren.
Die Neurodermitis hat sich verwachsen, der Rest ist nur noch gute Pflege.
Die Impfung hat sie gut weg gesteckt, nur ganz kurz geweint.

Bin total stolz auf meine Maus und froh das wir diesmal eine U hatten ohne Probleme.

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Arzum13 am 11.10.2014, 21:34 Uhr

Freut mich das alles super verlief. Ich bin auch schon gespannt auf unsere U6. Die ist aber erst im Nov. Am meisten auf das Gewicht von meiner Maus. Sie ist sehr zierlich. Wog im August 7500 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Steffi1110 am 11.10.2014, 23:12 Uhr

Na da hat sie doch aber echt noch gut zugenommen und liegt mit ihren Maßen doch recht normwertig eigentlich, oder?
Sehr gut, dass sich nun alle kleinen Baustellen in Luft aufgelöst haben :) wie bzw. Was habt ihr zuerst geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Nivo149 am 12.10.2014, 10:09 Uhr

Freut mich für euch. Da sind ja gleich zwei Steine vom Herzchen geplumpst. Das Gewicht und das Herz wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:36 Uhr

Im August hatten wir auch gerade mal 7400g. Sie hat die letzten Wochen erst ordentlich drauf gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:38 Uhr

Sie liegt jetzt mit Größe und Gewicht auf der 25% Linie, aber das ist ok da es zueinander passt. Hat auch Vorteile das sie kleiner ist als ihre Schwester, die Wintersachen der Großen passen ihr optimal, obwohl die damals Jünger war.

Wie was haben wir zuerst geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Heute erfolgreich überstanden

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:39 Uhr

Das kannst du Laut sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Adoption erfolgreich 😍

Hallo ihr Lieben, heute war unser Gerichtstermin zur Adoption von unserem 1.Kind. Meine Partnerin ist nun auch vor dem Gesetz eine vollwertige Mutter   Ich freue mich so sehr für sie, für uns

von MiMo10, 38. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Harmony Test nicht erfolgreich

Hallo Zusammen, habe heute Anruf vom Frauenarzt bekommen. Leider war mein Harmony Test nicht durchführbar. Das kommt wohl öfters vor. Es sei zu wenig kindliche DNA in meinen Blut gewesen. Soll nun in zwei Wochen nochmal hin. Hatte das schonmal jemand? Bin nun ...

von Lolly88, 14. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erster Termin erfolgreich

Hallo Ich komme gerade vom Arzt und wurde auf 6+4 zurück datiert. Sie meinte da hat sich wohl was verschoben. Irgendwie gemein, wenn man denkt man wäre schon weiter, obwohl es ja nur die paar Tage sind

von Chrisi90, 7. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

2. IUI war erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld, 4. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Huhu ihr Lieben :) Ich war heute wieder beim FA...darf ja Gott sei Dank jede Woche hin um mal reinlinsen zu können. Da meine Schwangerschaft seeeehr früh festgestellt wurde, haben wir nun ganz gespannt 1,5 Wochen auf eine Fruchthöhle gehofft und tadaa, da war sie. Mir ...

von nina91383, 5. SSW 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

mein erstes mal war erfolgreich =)

ich war grad das erste mal auf kinderkleiderbörse also ich bin froh dass ich fast nichts mehr brauchte … wenige schwangere aber die kämpfen um die Sachen / tische als gäbe es Freibier ich wollte noch ein paar Pullis in 62 und ...

von Merle83 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Geburtenplanung war erfolgreich :-)

Hallo Heute schon um 7 UHr zur Geburtenplanung gewesen. Krümel hat noch geschlafen, diesmal keine Wehen mit drauf , ich war auch noh nicht wach Blutdruck bei 108 / 53 Hebamme war nicht sehr ...

von Erima, 37. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreiche Woche bisher

So langsam nimmt es alles Formen an. Neues Kinderzimmer wurde entrümpelt, Tapete gekauft, Stoff ausgesucht für das Zimmer, Babysachen gewaschen, Kinderwagen komplett auseinander genommen und alles gewaschen. Das ist das Fazit von Montag bis Mittwoch. Morgen bekommen wir einen ...

von coseki, 30. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.