November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin85 am 20.03.2014, 10:16 Uhr

Türschutzgitter??

Kann mir jemand eins empfehlen? Wir brauchen mind. 4 davon, also sollte es nicht unbedingt 100Euro kosten...Eins davon in Überbreite..

Wir haben das Haus unter dem Aspekt gekauft niemals Kinder haben zu können, daher ist es eher "Kinderunfreundlich"

 
4 Antworten:

Re: Türschutzgitter??

Antwort von Stuff84 am 20.03.2014, 13:54 Uhr

Wir haben die von lidl, die sind gut. Haben die ja immer mal im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter??

Antwort von cashew1 am 20.03.2014, 19:01 Uhr

Wir haben auch die von Lidl, sind auf jeden Fall ok, da gibts auch Verbreiterungsteile dazu, bei uns wichtig, da alle Türen eine unterschiedliche Breite haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter??

Antwort von Neutrina am 21.03.2014, 10:09 Uhr

Vllt. mal auf Ebay-Kleinanzeigen schauen?! Da kriegt man oft gute Sachen für viel weniger Geld. Wir werden unseres dort suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türschutzgitter??

Antwort von Muffin85 am 21.03.2014, 11:38 Uhr

Ich wollte schon vier gleiche..bin da etwas eigen und Holz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.