November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 11:41 Uhr

total traurig

ich bin gerade totaltraurig und durch den wind.
habe meinen ehering verloren.

 
19 Antworten:

Re: total traurig

Antwort von brownjack am 02.04.2014, 11:46 Uhr

ACH DU SCHEISSE
MACHE EINFACH ALLES NOCHMAL VON FRUEH AN
DANN FAELLT ER DIR VIELLEICHT IN DIE HAENDE
DAUMENDRÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Muffin85 am 02.04.2014, 11:47 Uhr

Ich habe den Ehering meiner Freundin letztes Jahr auf einem riesen Feld wiedergefunden..soll ich mal vorbeikommen?

Wo haste ihn denn verloren? Gut nachdenken, vielleicht findet er sich wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 11:51 Uhr

Ich war gestern Mittag spazieren und mir sind die Finger angeschwollen,
dann habe ich den Ring auf den kleinen Finger aufgezogen und dann???

Keine Ahnung.

Vorhin ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr da ist :-(

Such schon alles ab.

Sofa Polster alles weg
Betten
Bad

nachher lauf ich den Weg nochmal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Muffin85 am 02.04.2014, 11:56 Uhr

ja bestimmt liegt er Draußen..schon mal Fundbüro angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Erima am 02.04.2014, 12:35 Uhr

Schau mal im Kinderwagen ? Vielleicht beim raus nehmen abgefallen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Nele24 am 02.04.2014, 13:25 Uhr

Oh nein!!!!
Schau auch in den Klamotten nach, vielleicht ist er beim an und ausziehen abgerutscht! Auch bei deinen Kindern!
Fundbüro ist auch ne gute Idee!!
Oma würd jetzt sagen:" Ruf den hl. Antonius an! Der hilft beim Finden!"

Viel Erfolg
Ich drück dich von der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Plume am 02.04.2014, 13:29 Uhr

Ach neeeeee.

Meine beste Freundin hat ihren auch verloren. Leider nicht mehr wiedergefunden :(

Ich drück die die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Cassiopaia007 am 02.04.2014, 14:16 Uhr

Ich drück Dir die Damen! Schau auch im Wäschekorb nach...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix...weg....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 17:44 Uhr

und was sagt mein Mann:

dann heiraten wir eben nochmal.
Schon ganz süß
trotzdem tuts mir irgendwie weh
dass er jetzt weg ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von enanita am 02.04.2014, 17:55 Uhr

Oh je, aber die Antwort von deinem Mann ist echt süß. Wenn er wirklich gar nicht mehr auftaucht, könnt ihr ihn dann irgendwie nochmal nachmachen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 19:35 Uhr

waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsin

mein Mann hat ihn gefunden

man, ich freu mich so
hatte richtig Pipi in den Augen.

NIE MEHR ZIEH ICH DEN AB
NIE NIE MEHR

LG Lucy, soooo froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von Cassiopaia007 am 02.04.2014, 20:06 Uhr

Suuuuuuuuuuper! Und wo war er?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 20:09 Uhr

auf dem Badschrank...
hab ihn mir wohl abgemacht und da hoch gelegt....

da sieht man mal
wie müde ich bin.

Konzentration lässt schwer nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von Cassiopaia007 am 02.04.2014, 20:17 Uhr

Ja, wenn die maximale Schlafdauer am Stück bei gerade mal 2 Stunden liegt, kein Wunder...... Ich wusste nicht, dass man das überhaupt so lange aushalten kann.

Tja da fällt die zweite Hochzeit leider ins Wasser....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 20:21 Uhr

Ich wusste das auch nicht, dass wir das jetzt schon über Wochen aushalten.
Angefangen hat um die 14.Woche
jetzt ist er 20 Wochen.
Es schlaucht mich schon
zumal da ja auch die Großen sind
die auch Aufmerksamkeit brauchen.

Und die zweite Hochzeit: irgendwann nochmal in Las Vegas *ggg
MIT den Ringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von Cassiopaia007 am 02.04.2014, 20:44 Uhr

Die Nächte sind bei uns schon länger so bescheiden, aber dafür ist er tagsüber jetzt meist gutgelaunt und beschäftigt sich viel selber.... Und irgendwann wird er auch nachts schlafen....

Ich würde meinen Mann gerne nochmal heiraten, dann nicht klassisch sondern eine richtig lässige Hochzeitsparty, vielleicht machen wir das irgendwann noch.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.04.2014, 20:49 Uhr

ja, ich glaube mein Mann hat das auch gar nicht so unernst (gibts das Wort überhaupt?) gemeint.

Allerdings würden wir klassisch heiraten
die lässige Hochzeit hatten wir bereits
waren damals noch an der Uni....

Jacob gehts tagsüber auch besser (ich sags nur gaaanz leise)
aber im Maxi Cosi fährt er jetzt ohne Probleme seit wir ihn nicht mehr dick verpacken müssen.

Ansonsten trag ich ihn halt durch die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von Cassiopaia007 am 03.04.2014, 9:27 Uhr

Ich war auch erst 23 als wir geheiratet haben, aber eben ganz klassisch in Weiß mit Kirche und allem drum und dran.... Das war der Kleinmädchentraum.... Und es war auch wirklich sehr schön...... Aber jetzt 12 Jahre später würde ich gern auf die "Kacke" hauen ( verzeih mir die Ausdrucksweise)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.04.2014, 17:30 Uhr

naja, warum auch nicht.

Heisst vielleicht nicht umsonst:Je oller,je doller *g


Was stellst du dir denn so konkret vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Vollkommende Steiß-Fuß-Lage, traurig

Hallo, ich dachte mir ich schreibe es einfach mal alles so von der Seele was gerade vorgeht, vielleicht hat die eine oder andere noch positive Erfahrungen machen können. Ich bin ziemlich traurig gerade. Meine Zweite soll am 4.11.23 das Licht der Welt erblicken, meine erste ...

von PeppiPüppi, 30. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig nach FA Termin gestern

Muss mich ein bisschen auskotzen nach dem gyn Termin gestern.... Vorab: ich hab kein SS-Diabetes, Werte alle gut und dem Baby geht's auch super (1280g!). Und trotzdem hat die gyn es geschafft, dass ich danach traurig bzw wütend war, weil sie schon zum zweiten Mal auf ...

von SunnyMoonflower, 29. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig

Sorry ich muss auch mal etwas Mimimi machen… Ich hätte heute einen Termin bei meiner Beleghebamme gehabt. Naja wie soll es sein, sie ist bei einer Geburt. Natürlich kann sie nichts dafür, ich habe mich nur so gefreut… keine Ahnung ob nun noch ein Termin möglich ist, da wir ...

von mena00, 20. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung ...

von Emma123, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch allen? Ich hoffe ihr habt euch alle mit Baby schon eingelebt ? Unsere Situation war die letzte Woche leider etwas doof. Ich hatte leider einen Blinddarmdurchbruch und bin notoperiert wurden. Ich musste dann eine Woche im Krankenhaus ...

von OliviaÖl 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig

Hallo zusammen Unser kleiner Mann ist jetzt 6 Wochen alt und ich bin inzwischen echt am Ende. Er hat seit 6 Wochen schon Gelbsucht, die zwar den gefährlichen Wert nicht überschreitet, aber weggehen tut sie auch nicht.(er hatte durch die Geburt zwei Hämatome am Kopf, der Arzt ...

von kathagen93 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.