November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 09.03.2014, 19:23 Uhr

Taufe - ein schöner Tag geht zu Ende

Unser kleiner Schatz wurde heute getauft... Wir hatten einen wunderschönen Tag und der Kleine hat wunderbar ohne Terror mitgemacht. Und das obwohl wir mal wieder 2 Horror-Nächte hinter uns haben. Mein Mann ist heute schon um 5.44 h mit ihm aufgestanden... damit ich noch eine Stunde am Stück schlafen konnte.

Er war dann den ganzen Vormittag furchtbar müde und hat dann nur vor der Kirche noch 30 Min. geschlafen und dann immer mal wieder auf der Tauffeier....

Ich hab Euch Fotos im Treffpunkt eingestellt...

Liebe Grüße
Martina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.