November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 20.04.2014, 18:33 Uhr

tadaaaa

zwei Zähnchen unten sind durchgebrochen.
Extrem schlechte Nächte
noch mehr Ningeln als sonst
keinen Brei mehr essen
nur noch Brust
stundenlang
er hat echt Schmerzen
ich geh auf dem Zahnfleisch
aber zwei wunderschöne Zähnchen sind durchgebrochen

 
4 Antworten:

Re: tadaaaa

Antwort von Plume am 20.04.2014, 19:14 Uhr



Bei uns ist noch nichts, ausser ein Eckzahn, der schrappt von innen am Zahnfleisch entlang.
Anton sabbert aber viel, jammert, stopft die Faust in den Mund und hat wunde, rote Wangen. Ich fühl aber nocht nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaaa

Antwort von Tine5783 am 20.04.2014, 19:48 Uhr

Schoen Lucy, dass freut mich. Wir haben ja auch schon ewig unten zwei schneidezaehne. Sieht immer so suess aus, wenn sie laecheln. Jetzt sind die vier eckzaehne an der reihe. Man sieht schon, dass hinter dem zahnfleisch der zahn lang geht, muss nur noch durch. Die armen maeuse quaelen sich ja immer so...das tut mir immer so leid...aber mit unserer lieben unterstuetzung, schaffen sie das. Ganz liebe gruesse und ich gehe jetzt schlafen, die naechte sind ja immer so kurz bei uns. Zur Zeit alle zwei std stillen.
Gute N8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaaa

Antwort von Liesi2013 am 21.04.2014, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tadaaaa

Antwort von Ingata am 21.04.2014, 18:44 Uhr

Gratuliere und Gute Besserung für den Zwerg!
Bei uns ist (Gott dei Dank) noch nix in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.