November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 13.03.2014, 2:21 Uhr

Stuhlgang

Hallo
Ich warte auf das Geschäft von meinem kleinen Mann. ist jetzt schon nen paar Tage her. Meine hebi meinte vonTag 1-10 wäre alles normal. Wie lange war bei euch des höchste? Seine pupse riechen zur zeit so fies

 
7 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von brownjack am 13.03.2014, 4:52 Uhr

liebe merlin,unsere maus hat immer mal eine stuhlgangspause von drei tagen. sie wird noch voll gestillt, da ist das normal bis zu 10 tagen. bei brei - und Fläschchennahrung ist das anders aber davon habe ich zur Zeit noch keine ahnung.lg brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Merlin85 am 13.03.2014, 5:28 Uhr

Es hatte sich auch paar mal so ein gespielt das er alle drei tage gemacht hat aber das ist heute schon der 8 tag mach mir schon nen bisschen Gedanken. Stille auch voll.so lange hatte es noch nie gedauert.hoffentlich kommt es bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von brownjack am 13.03.2014, 5:34 Uhr

bei stuhlgang problemen bewege ich sie viel. ich trage sie mehr im tuch eherum, lege sie auf den Rücken winkle die beine an und lege dabei die füße über kreuz und kreise die angewinkelten beine über den bauch hinweg im uhrzeigersinn, auch Fahrradfahren, und Arme breit legen und über kreuz auf den Bauch legen, babychiatsu und auch Massage sind bei uns auf der Tagesordnung. wenn meine maus die 10 tage regel ausgereizt hätte, auch schon bei acht tagen wär ich auch schon ganz meschugge. Ich drücke euch die daumen das ihr baltd eine vergoldete windel habt. iss doch mal was, was bei dir auch voll durchschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Plume am 13.03.2014, 7:23 Uhr

Anton macht eigentlich täglich, manchmal lässt er einen Tag aus, aber eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von tschichen am 13.03.2014, 8:10 Uhr

beim großen waren es immer so 7-9 tage, die kleine hatte auch mal bis zu 4 tage keinen stuhlgang, nun wieder täglich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Eseli82 am 13.03.2014, 13:40 Uhr

Hier waren es neulich 15 Tage. Dann gabs einen kleinen Einlauf, der wohl mehr meiner Beruhigung diente...
Und gesellschaftsfähig waren wir rein olfaktorisch gesehen auch nicht mehr, wenn sie gepupst hat

Danach musste sie in die Wanne

Fand es auch erst merkwürdig, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von monochris am 13.03.2014, 21:24 Uhr

Mayas verdauungsleben ist ein träum und immer wieder eine Überraschung - von 7x in der Stunde bis 11 Tage gar nicht kennen wir alles - meine Kinderärztin meinte, dass sie bei vollgestellten Kindern schon bis zu 3 Wochen hatte und das eher zeigt, dass die Milch gut verwertet wird... das könnte ich mir bei den Gerüchen auch nicht vorstellen und habe ein Abführklistier bekommen (von der Tube, die für eine Person ist, hab ich ihr nur einen Tropfen gegeben) und aus dem Wartezimmer eine fette Erkältung fürs Baby.

Seither denke ich zweimal über Arztbesuche nach und schau mir erstmal an, wie es der Pupoe so geht und ob sie sich wohlfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang

Wie die Überschrift schon sagt ..... Meine Kleine drückt und drückt oft den ganzen Tag und es kommt kein Stuhl die Windel ist leer ..... wir haben in der Apotheke Tropfen bekommen die helfen aber ich will sie nicht jeden Tag verwenden... ich bin nicht so der Fan von ...

von Lumina 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang nach Geburt

Hallo ihr lieben, Ich habe vor 4 Wochen normal entbunden. Der erste stuhlgang nach der geburt war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und auch danach war mein stuhlgang wie früher auch wenn ich dann nur alle 2 bis 3 tage stuhlgang hatte. Seit gestern ist es allerdings so dass ...

von Melli_29 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Weicher Stuhlgang

Hey, meine Tochter (15 monate) hat dauern weichen Stuhl. Jetzt nicht flüssig aber immer so stinkende pampe. Am Anfang der breizeit hatte sie auch oft harten Stuhl bzw auch normalen. Aber seit langer Zeit ist er nur noch weich. Muss dazu sagen sie trinkt auch sehr viel. Also so ...

von AriesChica 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schwarze stuhlgang

Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich habe eine Frage an euch? Hatte oder hat jemand schwarze Stuhlgang in der Schwangerschaft? Seit eine Woche ich nehme Eisen ich weiss das kann die Ursache sein aber ich denke ich hatte das auch ...

von Mom2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Voll gestilltes Baby Stuhlgang

Wie oft haben eure gestillten kleinen Stuhlgang. Mein kleiner ist jetzt fast 15 Wochen. Am Anfang hatte er mehrmals täglich Stuhlgang. Dann mit so 11 Wochen einmal täglich. Jetzt hat er aber seit 8 Tagen keinen mehr. Ich weiß bis 14 Tage oder sogar 3 Wochen keinen, kann auch ...

von Sunnyani 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang und stillen

Hallo zusammen Brauche mal Unterstützung von den erfahrenen Mamas :) unser kleiner schatz ist jetzt 3 Tage alt. Ich stille bzw bin dabei es zu erlernen. Es ist unglaublich schmerzhaft. Wie lange geht das ? Meine Hebamme meint die Brüste müssen sich dran gewöhnen, aber es ist ...

von kathagen93 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harter Stuhlgang

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner/großer quält sich seit einer Woche mit sehr harten Stuhlgang. Er drückt ne Viertel Stunde und es kommen nur kleine Murmeln heraus. Denn irgendwann über den Tag drückt er nochmal. Doch wenn es zu schlimm ...

von Biechen87 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang... flaschenkind

Und nochmal ich. Adam hat seit paar Tage öfter Stuhlgang... mittlerweile nach fast jeder Flasche. Ist das normal oder hat er vielleicht ein magen-darm Infekt? Es ist nur ein oder zweimal soviel gewesen das es aus der Windel lief, sonst immer weniger. Aber eben sehr häufig... ...

von chrs15 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufiger Stuhlgang- Zahnen ?

Sie hat bisher nur 12 Zähne Seit drei Tagen macht sie ca. sechs -siebenmal mal kacka was dünner ist oder anders aussieht als sonst. Meint ihr es sind die Zähne ? Sehen tu ich noch nichts .., Anders gegessen hat sie nämlich auch ...

von Dezembärchen 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stechende schmerzen unterleib vor Stuhlgang...?

Hallo Zusammen Eine etwas peinliche Frage: habe ab und zu mal wenn ich starke (!!!!!!) Verstopfung habe so einen ganz fiesen stechenden Schmerz im UL und zt auch um die innere KS Narbe. Denke dann gleich immer die reisst mir gleich auf und schiebe Panik. Dann fällt mir auf ...

von Lubulu2105, 27. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.