November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 22.11.2014, 16:12 Uhr

Soooo krank

Oh man ich liege mit der Armen Maus auf dem Sitzsack. Seid drei Tagen ist sie schon wieder total krank. Husten, Schnupfen (kommt sogar aus den Augen) und Fieber eben war es schon bei40.
Unser Kinderarzt ist in ner Gemeinschaftspraxis, der Kollege hat sie gestern untersucht. Erst wollte er wieder Ambroxol aufschreiben, das wollte ich ni ht. Dann hat er Zäpfchen aufgeschrieben, die wohl schon länger aus dem Verkehr gezogen sind, wegen zu hohen Nebenwirkungen. Bin ziemlich unzufrieden mit dem. Aber wenn man als Notfall kommt muss man den Arzt nehmen der Zeit hat...
Mein Mann liegt auch in der Ecke...

 
9 Antworten:

Re: Soooo krank

Antwort von Ingata am 22.11.2014, 18:10 Uhr

Oh, da wünsche ich euch eine gute Besserung (und dass ihr nicht mehr zum Kollegen eures Kinderarztes müsst).

Wir hatten bis letzte Woche mit ner Lungenentzündung zu tun. Hätte gar nicht mit dieser Diagnose gerechnet, da der Zwerg kein Fieber hatte und es ihm auch sonst nicht soo schlecht ging. Wir kamen an Antibiotika leider ebenfalls nicht vorbei.

Drücke dir die Daumen, dass deine Maus schnell wieder fit wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von Alakdana am 22.11.2014, 20:12 Uhr

Gute Besserung! Und das ihr nicht noch einmal zu dem Arzt müsst. Das mit den Zäpfchen finde ich schon ein starkes Stück!

Kai ist auch dauerkrank im Moment. Seit 6 Wochen jetzt fast. Immer wenn ich denke, "hach jetzt ist es vorbei" und es sind mal 2-3 Tage ruhe fängt es auch schon wieder an.

Das ist doch sehr anstrengend. Aber die großen bringen halt alles aus dem Kiga mit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von Nivo149 am 22.11.2014, 21:10 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von Knuffel82 am 22.11.2014, 22:10 Uhr

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von miry87 am 23.11.2014, 1:01 Uhr

Gute Besserung auch von mir...wir sind Gott sei Dank bis jetzt vor jeglichen Krankheiten verschont geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2014, 10:05 Uhr

Ich wünsche euch gute Besserung Unsere Kleine ist auch total krank. Schlimm, wenn man so hilflos ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von Nele24 am 23.11.2014, 18:46 Uhr

Danke!
Waren eben nochmal beim Doc. Diesmal unserer! Müssen jetzt gegen den Husten Ambroxol geben, für mittlerweile beide Augen antibiotische Tropfen und regelmäßig Paracetamol Zäpfchen. heute morgen um 6 war das Fieber schon bei 40!
Hoffentlich wird diese Nacht besser, als die letzte...

Allen Kranken auch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo krank

Antwort von mareikemarco1 am 23.11.2014, 20:56 Uhr

Hallo Nele,
Nick hatte auch Fieber und mal wieder ne Bronchitis.
Wir haben 2 Cortison Zäpfchen bekommen,
salbutamol + NacL zum inhalieren und für das
Fieber/Schmerzen hilft bei uns gut der Ibusaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mareikemarco1 am 23.11.2014, 20:58 Uhr

Meiner war die Nächte auch richtig mies.
Alle halbe Stunde hat er einen Schreikrampf bekommen.
Abends sollten wir ihn das Cortison Zäpfchen geben
Und siehe da nicht einmal aufgewacht.
Am nächsten Tag ging es ihn schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.