November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 13.07.2015, 22:33 Uhr

So unzufrieden mit meinem Körper

Das ich ab morgen 100 Tage keinerlei Süßigkeiten und eventuelle Plätzchen und Kuchen nur in Maßen, also wirklich in normalen Maßen, esse. Bin mal gespannt, bin nämlich wohl viel Süßigkeitensüchtig aber auch ein sehr disziplinierter Mensch. Werde mir eine Liste zum abhaken ausdrucken, das motiviert bestimmt. Habt ihr noch andere Tipps?

Übrigens schön, dass hier wieder mehr los ist.

Unserem Zwerg geht's gut, sind gerade aus dem Urlaub in Holland wieder gekommen. Bis auf kleinere Streitigkeiten zwischen ihm und der großen Schwester war es echt super.

Viele grüße

 
7 Antworten:

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von Stuff84 am 14.07.2015, 9:19 Uhr

Ja so geht's mir auch, ich komme einfach nicht unter die 70kg. leider bin ich nicht so diszipliniert.

wiege im MoMoment 72 kg auf 1,70. Musste mir jetzt neue Klamotten kaufen weil ich in keine meiner alten Jeans mehr passe. würde so gerne wieder auf mindestens 65kg kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von Alakdana am 14.07.2015, 9:46 Uhr

Hallo,

was auch nicht schlecht ist. Solche Vorratsdosen mit bestimmten Mengen Süßigkeiten für den Tag/die Woche hinstellen. Und nicht mehr als das. Sowas habe ich in meinem WeightWatchers Forum gesehen.

Ich bin im Moment mit 1,64m immer zwischen 60 und 63kg. Irgendwie will es im Moment nicht mehr so richtig. Aber ich kämpfe weiter :)

Und empfehlen kann ich dir noch die Fitness DVD Shred-Schlank in 30 Tagen. Ich bin jetzt bei Tag 14 und mein Mann und meine Mutter sehen schon die Unterschiede. Habe zwar nicht abgenommen, sehe aber viel schlanker aus.

Kai hat im Moment noch ein bisschen 3-Tage Fieber. Aber es geht ihm schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von cari13 am 14.07.2015, 13:31 Uhr

Oh, ich hatte das auch ganz schlimm mit der Unzufriedenheit bis vor 2 Monaten. Da habe ich wieder angefangen regelmäßig zu joggen. Hab zwar bisher nur ein bisschen abgenommen, aber ich fühle mich einfach wieder besser und fitter und bin nach dem Laufen viel entspannter :) Vielleicht hast du auch irgendeinen Sport, den du gerne magst und der sich mit den beiden kleinen vereinbaren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von Ingata am 14.07.2015, 20:00 Uhr

Geht mir auch so :-(
Bin ebenfalls süß-süchtig und es fällt mir wahnsinnig schwer, die Finger davon zu lassen (grrr...)
Stuff´s Maße treffen auch auf mich zu. Würde so gerne wieder auf die 65 kg runter, lieber noch auf 63kg, aber das ist echt schwer...
Habe jetzt wieder angefangen Sport zu machen und nun tendiert die Waage zumindest in die richtige Richtung.

Ich denke, nur durch Ernährungsumstellung klappt das nicht. Also mein Tipp auch: Such dir nen Sport, den du magst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tag 3

Antwort von Slay+1 am 16.07.2015, 20:15 Uhr

So langsam klappt es besser, obwohl wir echt viele leckere Sachen im Haus haben.
Bin gestern Abend eine Stunde inliner gefahren und heut Abend gehe ich joggen. Habt schon recht, nur weg lassen hilft vielleicht dabei nicht noch mehr zuzunehmen, aber abnehmen klappt damit wohl nicht.
Die DVD ist wohl eher nichts für mich, würde sie abends nicht dran machen.
Hätte voll gerne jemanden vor Ort der auch abnehmen will, aber Gesten war eine Freundin mit mir fahren, dass war schon super.

Musste mich auch neu einkleiden, zum einen fahren viele Sachen doof aus und zum anderen brauche ich für meinen neuen Job andere Sachen als bisher...

Ich halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von faenny am 17.07.2015, 17:43 Uhr

Hmmm, mein Post von neuliich scheint irgendwie verschwunden zu sein, nochmal ganz kurz meine Gedanken dazu:
wahrscheinlich Typsche, aber für mich wäre es sicher besser nicht ganz auf Süß zu verzichten, sondern eher bewusst nachen - also sich ab und an mal was ganz besonderes gönnen (die teure Praline, statt dem Päckle Gummibärle) - ich würde sonst wahrscheinlich bald eine heißhungerattake bekommen.
Und ein kleiner Literaturtipp: "Lizenz zum Essen" - hat mir geholfen, mich mit meinem Körper etwas mehr zu versöhnen.
Viel ERfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unzufrieden mit meinem Körper

Antwort von Lillallu am 19.07.2015, 21:05 Uhr

Ich hab mal ein kurs gemacht wo es bei mir raus kam das ich übersäuert bin, und dann habe ich mich mit dem thema beschäftigt und da kam raus das man während der ss die frau übersäuert u das ist das problem warum man nicht abnehmen kann. Also der geunde ess verhältniss ist 80% basisch u 20 % säure...also man muss auf nichts verzichten was ich für sehr gut und einfach auszuhalten finde, ich bin jetzt in der 24 ssw und hab noch kein kg zugenommen u hab auch nie gehungert, ich hab überhaupt keine ss beschwerden und meine haut hat sich sehr positiv verändert vlt macht ihr euch auch mal schlau in der richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschallbilder und unzufrieden mit Gyn..

Hallo, bin mit dem zweiten Kind jetzt schwanger und bin echt unzufrieden mit meiner Ärztin, war eigentlich immer bei ihrem Mann aber seit dieser Schwangerschaft hab ich die Termine bei ihr. Ich hatte bisher schon 3 Termine, am 9.04 war ich bei 10+6 und man sah schon sehr ...

von Lena1202, 11. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Betätigung

Hallo an alle die schon ausgeklügelt haben oder schon Erfahrung durch vorausgegangene Schwangerschaften haben. Meine Geburt ist jetzt ca 2,5 Wochen her. Nachdem ich anfangs dachte, mich nie wieder normal bewegen zu können

von Amari 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo meine Lieben, bin in letzter Zeit etwas skeptisch bzw. unzufrieden mit meiner Frauenärztin…. Bin schwanger also 27+3 SSW und habe das Gefühl das ich eigentlich garnichts über meine Maus bzw die Schwangerschaft weiß… Hatte die letzten zwei Termine keinen Ultraschall und ...

von sxenxaa, 28. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Danke Körper

Huhu , ich bin jetzt in der 36. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie fasziniert ich von der Leistung meines Körpers bin. Ich finde, wir können alle Stolz auf ihn sein! Egal ob Dehnungsstreifen oder ...

von Taetae, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege/ Enthaarung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit dem "Problem" nicht allein Der Geburtstermin rückt immer näher und man macht sich so tausend Gedanken. Auch zum Thema Rasur... aktuell hab ich es so gehalten, dass ich mich ...

von diewildenicky, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

FA Termin, etwas unzufrieden dieses mal...

Hallo ihr lieben :-) Hatte am 18.09. (am Freitag) meinen letzten "großen" Termin.. 1 Tag vor Beginn meiner 32 SSW. (also 30+6 SSW) Mein Partner war auch zum ersten Mal dabei, da es die anderen Male aufgrund seiner Schichtarbeit und wegen Corona leider nicht möglich war. ...

von Martinaklara, 32. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ich hasse meinen Körper

Hallo Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett. In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten ...

von Cassia87, 23. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Was soll das lieber Körper

Ich könnte heulen. Gestern morgen war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Da hatte ich schon immer wieder leichte Wehen aber ihr CTG ist so schlecht das es die leider nicht aufgezeichnet hat . Untersuchung ergab ...

von stemar12, 39. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.