November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 17.06.2014, 20:41 Uhr

Sie robbt :-)

Sonntag hat Amelie sich das erste Mal etwas vorwärts gezogen, seit heute ist sie richtig schnell. Sie freut sich total das sie jetzt endlich hinter ihrer Schwester her kann und für mich heißt es jetzt Sicherheitsmaßnahmen einleiten. Türgitter anbringen usw, bin mal gespannt wie das mit Mia klappt wenn sie nicht mehr überall durch kommt, aber ich hab Angst das Amelie die Treppe runter fällt.

LG Steffi

 
9 Antworten:

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Cassiopaia007 am 17.06.2014, 20:47 Uhr

Meiner hat sich gestern erstmals nach vorne gezogen... Das geht jetzt bestimmt alles sehr schnell.....

Ach sie werden groß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Hila72 am 17.06.2014, 20:59 Uhr

Das ist ja toll super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Steffi1110 am 17.06.2014, 21:50 Uhr

Wir sind noch im Vierfüßlerstand und sehr frustriert dass es nicht vorwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Steffi1110 am 17.06.2014, 21:50 Uhr

Wir sind noch im Vierfüßlerstand und sehr frustriert dass es nicht vorwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von enanita am 17.06.2014, 22:46 Uhr

Kannst du Mia zeigen, wie sie die Türgitter öffnen kann oder ist sie dafür noch zu klein?
Maus hat jetzt entdeckt, dass man auf Parkett rückwärts rutschen kann. Da hat sie sich auch schon gut in Ecken "eingeparkt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Lieselotte88 am 17.06.2014, 22:49 Uhr

Wow... das ist ja super :).
Meine schiebt sich nur rückwärts und geht in vierfüßlerstand und ist sehr frustirert das sie nicht vorwärts kommt... sie jammert immer weil se sich vom Spielzeug weg schiebt anstatt hin zu kommen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Stuff84 am 17.06.2014, 22:50 Uhr

Die Türchen sind recht schwergängig. Muss mal sehen wie ich das löse. Das war mit einem Kind dann doch wesentlich leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Stuff84 am 17.06.2014, 22:51 Uhr

Meine Große hat sich auch erst rückwärts geschoben, sie hat schnell kapiert das sie auch so wieder zu ihrem Spielzeug kommt, man sich nur irgendwann rum drehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt :-)

Antwort von Eseli82 am 18.06.2014, 17:19 Uhr

Ein weiterer Meilenstein. Großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.