November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 30.05.2014, 19:14 Uhr

Sie krabbelt...

Hab euch total vergessen zu schreiben das sie bereits seit über ner wo krabbelt . Das ist so süsssss

 
4 Antworten:

Re: Sie krabbelt...

Antwort von Erima am 30.05.2014, 19:19 Uhr

Oh super. Glückwunsch.

bin ja schon Bisl neidisch. Meine Maus hat Grad wieder Pause. Stellt sich zwar in vierfüßlerstand aber macht Grad irgendwie nicht weiter. Bzw fängt dann an Runzugnietschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 30.05.2014, 19:31 Uhr

Glueckwunsch!
Das ist sooooo herzig.
Jacob wird auch jeden Tag schneller
Ausserdem versucht er sich nun am baerenstand.

Ja sie werden gross

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt...

Antwort von Mia1986 am 30.05.2014, 19:40 Uhr

Oh ich bin so neidisch das wird bei uns noch eine weile dauern. Vielleicht auch besser so ist noch nicht kinder sicher hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt...

Antwort von Arzum13 am 30.05.2014, 20:04 Uhr

Das ging jetzt aber auch auch ganz schnell von jetzt auf einmal. Zu erst dachte ich ok vierfüsslerstand und dann erstmal nix oder langsam halt, aber nein. Vierfüsslerstand und dann ging's schon los,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.