November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 27.06.2016, 10:10 Uhr

Sie ist drinnen!!!!!!

Hallo ihr Lieben

ich hoffe, es geht euch gut und das ihr und eure Mäuse die doch sehr heißen Tage gut überstanden habt!

Nun wollte ich euch nur schnell berichten, dass unsere Maus tatsächlich für Anfang November einen KiGa-Platz in unserem Wunschkindergarten ergattert hat .

Ich freue mich auf den neuen Abschnitt, finde es toll etwas Geld zu sparen und freue mich auf die Zeitersparnis, da der KiGa nur 5 Gehminuten entfernt ist.

Da wir im Sommer 2017 an unserem 2. Wunder basteln wollen, werden wir Sie, sobald sie sich eingewöhnt hat, wohl mal einen ganzen Tag dort lassen, damit sie sich schon einmal dran gewöhnt und auch ihre Feeunde über den Mittag dort hat.
Denn wie auch Helene, wird unser 2. Schatz auch das erste Jahr mit mir den Tag im Büro verbringen .

Außerdem steigt mein Mann wohl bei uns in der Firma ein. Dann wird alles noch viel einfacher.

So, genug geschwafelt ... :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!

Ganz liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Sie ist drinnen!!!!!!

Antwort von Muffin85 am 05.07.2016, 21:32 Uhr

Unser Kerlchen kommt im November in den Kindergarten, seit Oktober 2015 geht er zur Tagesmutter.. Im September haben wir unser "Erstgespräch" in der Kinderwunschklinik für Nr 2..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist drinnen!!!!!!

Antwort von Liesi2013 am 06.07.2016, 9:44 Uhr

Oh das passt ja auch alles ganz toll bei euch.
Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist drinnen!!!!!!

Antwort von Ingata am 12.07.2016, 17:31 Uhr

Oh wie schön!
Das freut mich für euch

Emilian geht seit Januar in den Kindergarten (Krippe und KiGa werden hier nicht unterschieden und Kinder verbringen ihre Zeit einfach nur in verschiedenen Altersgruppen)
Für ihn war es das beste, was passieren konnte. Er macht seitdem enorme Entwicklungssprünge und freut sich jeden Tag auf den "Kajaja".
(Mir graut es schon vor August, wenn der KiGa zwei Wochen zu hat.)


Hoffe, sie hat ganz viel Spaß da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.