November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 10.03.2014, 12:32 Uhr

schub-zähne-oderwasauchimmer-jammerrunde

ich bin sooo müde und mag nimmer, seit über 2 wochen ein nicht schlafendes, dauerstillendes, jammerndes, getragenwerdenwollendes kind, können die nicht einfach gleichmäßig und ohne schübe wachsen???
wem geht es auch so? wer will mitjammern?

 
2 Antworten:

Re: schub-zähne-oderwasauchimmer-jammerrunde

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.03.2014, 12:34 Uhr

ja, hier auch
ABER durch das sonnige Wetter
vertrag ich das alles grade eigentlich ganz gut
aber auch erst wenn es hell wird.
Nachts ist es schon furchtbar anstrengend.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub-zähne-oderwasauchimmer-jammerrunde

Antwort von Nele24 am 10.03.2014, 14:05 Uhr

Mir geht es nicht so! Fühl dich doll gedrückt!!
Hoffentlich wird es bald besser für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, mein Kind schreit!!! Schub, Zähne oder was ist los???

Hallo Iht lieben, Ich brauch mal euren Rat bzw Mütter, die das auch kennen. Mein Sohnemann ist nun 18 Wochen alt und ein super ausgeglichenes Kind, das viel lacht, sehr aufgeweckt ist und selten richtig schreit. Doch seit Freitag ist er richtig anstrengend. ...

von Winterkind84 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Schub

Was ist denn das..12 Wochen Schub oder der Nächste oder Zähne

Ich versteh das alles nicht - stimmt bei uns alles hinten und vorne nicht - Maus ist jetzt 13 1/2 Wochen und seit 3 Wochen haben wir nen Terrorzwerg... Normal hat sie 7-9 Std am Stück geschlafen... Und nun wälzt sie sich jede Std von Links nach rechts.... Quengeln, ...

von Ellwol 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Schub

Zähneputzdrama jeden Abend

Hat jemand Tipps, wie man das Zähneputzen halbwegs hinbekommt ? Bei uns macht die zweite Mama die Bettgehroutine und weiß sich jetzt keinen Rat mehr...Mittlerweile stehen wir zu dritt im Bad, eine hält die Kleine, eine versucht mit ihr Zähneputzen, aber man bekommt die ...

von SunnyMoonflower 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähneputzen - Hilfeeee

Hallo, wie läuft das denn so bei euch mit dem Zähneputzen? Meine kleine weigert sich den Mund zu öffnen - egal ob Zahnbürste oder Fingerling.. es ist eine Katastrophe. Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps? Ich möchte ihr ungern wehtun und mit „Gewalt“ ihren Mund öffnen ...

von Sabi1990 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzten Zähne

Ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier & die Wahrscheinlichkeit dass hier noch jemand mitliest ist echt gering. Aber eine Frage noch an alle: Als eure Mäuse die letzten 4 Backenzähne bekommen haben, hatten sie da Fieber, Schnupfi und Husten? Ist das möglich?

von Cranberrie 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne unterwegs?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen und eigentlich ist es ja etwas zu früh für Zähne. Da er aber momentan extrem viel sabbert, ständig an seinen Fingern rumkaut und deutlich schlechter gelaunt ist (im Schub sind wir aber auch gerade), habe ich gerade nachgesehen ...

von Adjana89 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne - noch jemand nur 2?

Hallo zusammen. Unsere Kleine ist Spätsünder bei den Zähnen. Zahnen macht sie gefühlt schon seit sie 5 Monate ist. Die ersten beiden Zähne unten in der Mitte kamen zeitgleich - mit 9 Monaten. Bis sie richtig draußen waren hat es gut 5 Wochen gedauert. Aber sonst ...

von Sophie143 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hurra der 6te Schub ist da ... Hilfe!

Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und ich gehe stark davon aus wir stecken im nächsten Schub. Zumindest versuche ich mir das als Grund einzureden weil aktuell jeder Tag eine totale Herausforderung ist. Er weigert sich gefüttert zu werden, egal ob Brei, feste Nahrung. Seine ...

von Sparkling95 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.