November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 19.05.2014, 18:26 Uhr

schöner LA-Body gesucht

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem schönen weißen LA-Body für Mädchen (Größe 74), den man gut unter ein Kleidchen anziehen kann. Ein Motiv auf der Brust wäre also kein Problem. Wichtig sind mir ein schöner Kragen und ein "edles" Aussehen.
Wir haben einen von H&M, der so kleine Löcherchen hat, die jeweils eine Raute ergeben. Das war immer unser Schöner-Mädchen-Body, aber er ist leider nur Gr. 62 und passt nicht mehr. Habs auch im Laden und online nicht mehr gefunden.
Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich?

 
3 Antworten:

Re: schöner LA-Body gesucht

Antwort von salsafan am 19.05.2014, 19:10 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Langarm-Body-mit-Kragen-weis-lila-Gr-ca-74-80-9-M-Oviesse-fagottino-/321401981603?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item4ad50d0aa3

http://www.ebay.de/itm/Body-Petit-Bateau-18-m-74-cm-langarm-Kragen-weis-Polokragen-top-Zustand-/301187932022?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item4620331f76

http://www.ebay.de/itm/STEIFF-Body-1-1-Arm-Body-Teddy-Grose-62-98-/120751563155?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item1c1d5aa193


weis ja nicht ob du etwas gegen gebrauchte sachen hast. der letzte link ist ein neuer :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner LA-Body gesucht

Antwort von Schnipsel06 am 19.05.2014, 21:01 Uhr

Hallo!
Hab genau so einen letztens beim C und A gesehen (mit so gelöcherten Rauten).
Wenn ich nochmal hinkomm schau ich nochmal welche Größe das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöner LA-Body gesucht

Antwort von enanita am 19.05.2014, 21:40 Uhr

So, ich hab jetzt einen ziemlich teuren in 68 bestellt von einer dänischen Kleinfirma namens Norlie und hoffe, dass er passt.
Dieses Löchermuster nennt sich übrigens Pointelle - wieder was dazugelernt.

Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wickelbody vs. „normaler“ Body

Hallo ihr Lieben. Die Zeit rennt und bald ist es soweit. Heute haben wir beim Kleidung sortieren gemerkt, das uns noch Bodys fehlen. Doch die Frage ist, was ist besser: Wickelbodys oder „normale“ Bodys? Was bevorzugt ihr oder ...

von PlacenteFan, 37. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Body lang oder kurz

Guten Abend ihr Lieben. Was würdet ihr euren November Babys anziehen? Langarm oder Kurzarm Bodys? Weil es kommt ja dann sicher noch ein langarm Shirt und ein Strampler drüber oder so. Bin gerade völlig irritiert. Ich hoffe es geht euch gut. Lg und einen schönen ...

von Caro03172, 31. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

After Baby Body

Na Mädels wie sieht es da bei euch aus? Hab nach fast 17 Wochen immer noch leichte blaue Flecken um die Narbe... Hab schon seit Wochen wieder Normalgewicht und 21,5 kg sind weg trotz stillen. Bei Kind 1 ging es etwas fixer aber da hatte ich auch nur 20 zugenommen. Hab noch 2 ...

von atommaus87 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Bübchen Bodylotion gefuttert

Hattet ihr das schon mal? Da sitzt er neben mir u spielt u schwupps hat er eine kleine Flasche Bübchen Milk in der Hand u hat dran rumgesaugt. Ich weiß nicht wieviel er da genuckelt hat von der Creme. Er hat nicht gehustet danach u schläft jetzt friedlich. So Babycreme kann ...

von Sarahlita 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Neue Bodys :)

Wie gesagt rutscht unser Riesen-Baby grad in die 74 und so hab ich mal neue Bodys gemacht. Sonst hab ich die tatsächlich immer gekauft, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr warum ^^ so süß :) Falls man die Stickerei schlecht lesen kann: Windelkind, Prinz und Superman. Pirat ...

von Wunschkind89 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Wie viel Strampler, Body´s usw.???

Huhu ihr lieben, ich habe überhaupt keine Vorstellung wie viel ich von jeden kaufen soll... Ich habe 5 Strampler in der 50/56, allerdings ist meine Maus jetzt schon recht groß, also wird sie das wohl nicht tragen, dann habe ich 6 Strampler in der 62, 3 Body´s, 1 Jacke und ...

von Sunny22, 30. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.