November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 05.06.2014, 18:03 Uhr

schnupfen und husten

hallo, ich habe eine frage: geht ihr mit den kleinen wegen schnupfen und husten zum arzt? meine kleine hats erwischt. fieber hat sie zwar keins, aber gut gehts ihr nicht. sie ist weinerlich und ganz arm. nase blubbert, husten klingt leicht "verschleimt"... hmmm. keine ahnung.

danke euch schon mal, lg misu

 
1 Antwort:

Re: schnupfen und husten

Antwort von Plume am 05.06.2014, 19:03 Uhr

Anton hat nur schnupfen, es läuft und ist klar. Da gehe ich nicht. So wie das bei euch klingt würde ich gehen, vor allem wenn sie quengelig ist. Vielleicht hat sie ja ne Mittelohrentzündung, das bekommen die kleinen gerne mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Amy - Husten / Schnupfen. Aber auch an alle anderen erfahrenen

Huhu Wollte mal fragen.... Wo deine kleine das so dolle hatte die Nacht. Kann man da eigentlich etwas tun ausser Nasentropfen, Kopf hoch lagern, und viel trinken für den Husten ? Wir fangen seit heute Nacht an. Schnupfen. ...

von Dezembärchen 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

seit Montag Fieber, Schnupfen und Husten

Nachdem Mia endlich wieder gesund ist, ist jetzt Amelie krank. Das volle Programm und gestern sogar 39,2 Fieber. Aber sie hält sich wirklich tapfer, muss sie von mir haben. Die Nächte sind allerdings übel und so langsam fehlt mir mein ...

von Stuff84 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

bin unsicher: Schnupfen und Husten ohne Fieber bei gutem Allgemeinbefinden

Nun hab ich schon das zweite Kind und bin trotzdem unsicher. Meine Kleine ist 2,5 Monate alt und hat seit ein paar Tagen einen Schnupfen, nun hustet sie seit zwei Tagen auch etwas. Sie hat aber kein Fieber und ist gut drauf. Trinkt nur etwas weniger als sonst, heute aber wieder ...

von No1.2012 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

Schnupfen, Nase zu und husten....

Ich denke stillen beugt sowas vor und das immunsystem ist dadurch ganz stark.... Mein Sohn ist letzte Woche erkältet gewesen wurde sie nun vom Bruder angesteckt?? Morgen haben wir u3 zum Glück. Heute Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen weil sie nicht atmen komnte... Oh weija ...

von Arzum13 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

Husten - nur nach dem Aufwachen

Kennt das jemand von euch auch? Lena hustet jetzt schon länger immer nach dem Aufwachen bzw. nur morgens. Weil sie auch manchmal bisschen würgt und in der Nacht nach dem Stillen nicht aufstoßt, dachte ich bisher immer, dass vielleicht etwas zurückrinnt und sie deshalb hustet. ...

von Lisa-T 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erster Schnupfen

Mein kleiner Mann ist heute 3 Wochen alt. Und er hat tatsächlich seinen ersten Schnupfen Der Große hat ihn leider angesteckt. Er trinkt dennoch super und ist auch fit. Aber trotzdem finde ich das echt früh. Meine Hebamme meinte, dass das ...

von Chrisi90 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Fürchterlicher Husten :\'(

Unsere Kleine, 11 Wochen, hat so an schiachen husten... Sie war sowieso verkühlt, aber heut is es plötzlich schlimmer geworden.... Wir gehen morgen eh zum Arzt, wollte der Kleinen aber die Nacht so angenehm wie ...

von Cindarella 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen

Hello Ladies, Hab seit 2Tagen eine laufende Nase. Kann ich was einnehmen wie Meersalzspray? Nicht schwanger hab ich mir inmer Tee mit frischem Ingwer gemacht, das geht ja nun nicvt mehr. Habt Ihr andere Tipps? Bisher hab ich noch nix eingenommen. ...

von Bonny27, 34. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft ausspucken

Huhu! Ich brauch mal eure Hilfe! Mein kleiner bekommt seitdem Wochenende hustensaft mit ner dosierspritze (nimmt er sonst nicht bzw Krieg ich sonst nicht in ihn hinein)aber nun hat er es spitz gekriegt und lässt den hustensaft wieder ...

von Biechen87 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.