November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 22.10.2015, 20:25 Uhr

Riesen Theater am Abend

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es gut. Und habt schon ein paar sehr schöne 2. Geburtstage gefeiert. ..
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Mia.
Wir bringen sie ganz normal ins Bett, wir haben nichts geändert nichts neues... und dann ist sie auch ruhig. ..
ABER
Nach ca.5-10 min fängt sie an zu schreien als gebs keinen morgen mehr... sie ist auch kaum zu beruhigen wir müsse sie dann rausnehmen mit ihr kuscheln sie beruhigen. ... aber sobald wir uns von ihr weggbewegen oder sie weglegen wollen gibt es Theater. ..
Hat ddas noch jemand? Oder kennt einer dieses Problem?

Liebe Grüße Daniela mit Mia

 
6 Antworten:

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von engala1210 am 22.10.2015, 20:45 Uhr

Hallo,
Ja huer. Haben das die Mia's grad so an sich? Unsere auch.. Wobei sie immer bei ner Geschichte einschläft aber wehe wenn nicht oder wir uns zu früh ausm Zimmer raus bewegen.. Dann wird man wieder wach :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von engala1210 am 22.10.2015, 20:46 Uhr

Hallo,
Ja hier. Haben das die Mia's grad so an sich? Unsere auch.. Wobei sie immer bei ner Geschichte einschläft aber wehe wenn nicht oder wir uns zu früh ausm Zimmer raus bewegen.. Dann wird man wieder wach :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von Motte 1611 am 23.10.2015, 6:13 Uhr

Das beruhigt mich das es euch auch so geht! Sie hst auch ihre Schlafgewonheiten umgestellt. ..sie steht morgens früh auf (6Uhr)normalerweise schläft sie bis 8Uhr.
Sie wacht morgens genauso auf.... sehr weinerlich und ruft immer nach Mama und Papa. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von Liesi2013 am 23.10.2015, 11:22 Uhr

Also wir haben hier zumindest eine krasse Veränderung vor dem Schlafengehen....
Wir haben unsere Maus immer Abends gebadet, danach angezogen und dann ins Bett. Ihr Nachtlicht und ihre Musik angemacht, ihr einen Gutenachtkuss gegeben und dann drehte sie sich um und hat einfach geschlafen.
Seit ca. 3 Tagen fängt sie kurz vor der Zubettgehzeit histerisch an zu brüllen und möchte nicht schlafen - geschweigedenn Baden. Das zerrt wirklich an den Nerven und so kenne ich das garnicht von ihr.
Nun hoffe ich mal für uns alle, dass das nur eine Phase ist, die bald rum ist :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von Ingata am 23.10.2015, 12:11 Uhr

Das hatten wir vor ein paar Monaten.
Irgendwie war der Wurm drin und Schlafen gehen ein gaaanz großes Drama.

Kann dir leider auch keine Tipps geben, aber vielleicht ein bisserl Hoffnung?
Bei Emilian hat es nach einer knappe Woche wieder aufgehört und seitdem schläft er wieder so schnell und einfach ein wie davor. Keine Ahnung, woran es gelegen hat.
Drück dir aber die Daumen, dass es nur eine ganz kurze Phase ist und sich schnell wieder einpendelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Theater am Abend

Antwort von Lillallu am 23.10.2015, 23:06 Uhr

Bei uns ist es momentan so das der bursche nur von mir im bett gebracht werden will sonst ist der geschrei groß, bring ich ihm ins bett kuschelt er sich an mir u schläft problemlos ein...ansonsten ist er momentan so das er nur bei mir sein will....ob es daran liegt das baby bald kommt? Er hatte noch nie gefremdelt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was unangenehmes/eckliges am Abend :/

Hallo ihr lieben, Den ganzen Tag über ging es mir gut. Und jetzt am Abend auf einmal ganz schlimm Durchfall. Nicht komplett flüssig aber dolle breiig-sorry für die wortwahlt :/. Sitz seit 10 min auf Toilette und ja....ist das normal wenn das mal so aufeinmal kommt? Oder ...

von Loui92, 8. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse. Mein Mann und ich ...

von Mari, 10. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schock am Abend...

Meine Große ist heute auf Klassenfahrt gefahren und vor 3 Stunden rief die Klassenlehrerin an. Lexi ist im Krankenhaus Sie ist gestolpert und auf den Kopf gefallen. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Sie hat eine mittelschwere ...

von AnneS, 18. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

feindiagnostik am abend....

hallo mädels, nachdem ich gestern abend um 18 uhr fd-termin hatte, kann ich euch heute davon berichten... die bildchen sprechen für sich, dass sich das warten gelohnt hat (2h!!). rundum ist der arzt zufrieden, der kleine ist gut entwickelt, et muss auch nicht verschoben ...

von polliensche_nov2010, 22. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.