November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 09.03.2014, 9:32 Uhr

Regelblutung

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage zur regel.
Mia ist jetzt Monate und 2 Wochen alt..ich war Mitte Januar bei meinem FA und da war alles gut..sie sagte es ist alles gut verheielt und sieht gut aus, sie meinte auch das meine Tage bald kommen müssten. ..Es isz aber nicht ser Fall bis jetzt. ..jetzt habe ich seit gestern immer wieder mal schmerzen im Unterleib aber es tut sich nichts. ..versteht mich nicht falsch so ohne ist nicht ganz schlecht;-) aber ich mach mir langsam paar Gedanken ob da was nicht stimmt:-(

Schönen sonnigen Sonntag euch!!

 
6 Antworten:

Re: Regelblutung

Antwort von Arzum13 am 09.03.2014, 9:55 Uhr

Was soll denn da nicht stimmen? Es ist ganz normal das deine Tage lömgere zeit ausbleibt /ausbleiben wird.
Ich habe im Nov entbunden und habe meine Tage auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Arzum13 am 09.03.2014, 9:57 Uhr

Es ist auch bei jeder Frau anders aber wenn du stillst ist es ganz normal das du deine Tage nicht so schnell bekommst. Ich würde mir da keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Plume am 09.03.2014, 10:06 Uhr

Ich habe meine Tage auch noch nicht, das kann auch noch was wegbleiben wegen mir. Bin schon über ein Jahr ohne Periode jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Lalelu1987 am 09.03.2014, 11:48 Uhr

Gerade wenn man stillt, kann es sein, dass die Regelblutung länger ausbleibt.

Bei anhaltendem ziehen oder Schmerzen würde ich aber meinem FA mal einen Besuch abstatten! Zumindest mal anrufen und den Fall schildern, kostet ka nix ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Nivo149 am 09.03.2014, 15:25 Uhr

Wenn sie dir gesagt hat, dass deine Tage bald kommen mussten, würde ich daraus schließen, dass deine Frauenärztin bereits einen Follikel hat reifen sehen. Vllt wenns auch zwickt machst du mal nen SS Test?
- nur so ein Gedanke... weil sie sonst ja eigentlich nicht wissen kann, ob du deine Periode bald bekommst, wenn sie keune reife Eizelle gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung

Antwort von Motte 1611 am 09.03.2014, 20:30 Uhr

Danke ihr lieber für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.