November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 23.05.2014, 8:54 Uhr

Puhhhhh

So, Maja hatte ja letze Woche die 6 fach Impfung und nu ist sie krank... Grrrr am WE hatte sie ja Fieber und etwas Schnupfen
Seid Dienstag hat sie richtig Schnupfen und Husten. Gestern war ich mit ihr beim Doc, weil sie beim Atmen etwas pfiff. Wäre aber nur ne leichte Atemwegsinfektion.
Heute Nacht war sie so verschleimt, dass sie nen Moment gar nicht geatmet hat! Die arme Maus! Der Doc meint, es würde nicht von der Impfung kommen... Maja ist das 2.x krank und jedes mal nach der Impfung.. Komisch, oder?
Ja, und mein Mann ist auch krank. Magen Darm.. Ich mach hier nen Lazarett auf...
Stressige Grüße
Krankenschwester Nele

 
3 Antworten:

Re: Puhhhhh

Antwort von enanita am 23.05.2014, 9:31 Uhr

Vermutlich kommt es nicht direkt von der Impfung. Aber Majas Körper ist dann wohl mit dem Verarbeiten der Impfung beschäftigt und schafft es nicht gleichzeitig auch noch die Erreger für Husten und Schnupfen zu bekämpfen. Das ist schon blöd, aber jetzt habt ihrs ja auch erstmal geschafft.
Gute Besserung an Mann und Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhh

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.05.2014, 10:45 Uhr

oh das ist fies so ein Lazarett
besonders mit Mann
die sind doch oft so empfindlich.

Starke Nerven und gute Besserung!


LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhhhh

Antwort von Nele24 am 23.05.2014, 20:44 Uhr

Dankeschön ihr zwei. Meinem Mann geht es besser. Maja ist noch recht verschleimt. Sie schläft viel, sie schläft sich gesund ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.