November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 08.04.2014, 5:28 Uhr

Puh :)

Hallo
ohweia is ja ganz schön wenn mein kleiner seit zwei Tagen durchschläft .hat dann des letzte mal um 22:17 gegessen und kam dann erst wieder um 5:43.gestern des letzte mal um 22:24 und kam jetzt um 5:14. freut mich ja aber es fühlt sich an ob mein busen gleich platzt :).ich stille immer nur eine seite und jetzt war als die rechte dran. lg

 
1 Antwort:

Re: Puh :)

Antwort von Slay+1 am 08.04.2014, 8:36 Uhr

Oh ja, habe in weiser Voraussicht vor ca einem Monat angefangen
Ihm nachts immer nur eine Seite zu geben, so dass ich jetzt,
Er schläft seit ein paar tagen von halb acht bis halb acht, keine
Schmerzen habe.

Aber keine Sorge, das reguliert sich ganz schnell, notfalls
Kannst du etwas ausstreichen.
Genieß das durch schlafen, kann sich immer noch mal
Ändern. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.