November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 10.11.2014, 20:31 Uhr

Probleme bei Einschlafen

Hallo ihr lieben,
Wir haben seit ein paar Tagen Probleme unsere Maus ins Bett zu bekommen. ..
Einer von uns geht mit ihr rauf, macht sie fertig fürs Bett gibt ihr dann die Flasche! Normaler Weise schläft sie entweder dabei ein, oder wir können sie ins Bett legen und sie murmelt sich dann in ein paar Minuten in den Schlaf. ..
Aber
Seit ein paar Tagen ist der Wurm drin... sobald wir sie weglegen wollen gibt es ein Mortz Theater! !!!
Es ist kein weinen sondern wirklich richtig Geschrei!
Wir warten dann nochmal ein bißchen versuchen sie zu beruhigen, aber alleine im Bett geht garnicht. ..auf dem Arm ist alles wieder gut. ...wenn sie sich dann wieder gefangen hat, bleibt sie einen Moment auf dem Arm und wenn wir Glück haben ist es dann nur noch einen kurzes weinen ujd dann schläft sie von selber ein. Aber das ist sehr selten! !
Mittags ist es nicht ganz so schlimm, aber da fängt es jetzt auch an
Wir haben nichts anderes gemacht oder etwas verändert. ..mein Mann und ich können uns das nicht erklären. ...

 
4 Antworten:

Re: Probleme bei Einschlafen

Antwort von Nivo149 am 10.11.2014, 21:22 Uhr

Eine zurück zu Mama Phase.
Sie braucht dich.
Es wird vorbei gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme bei Einschlafen

Antwort von Erima am 10.11.2014, 21:54 Uhr

Haben wir Grad hinter uns
Vielleicht kriegt sie was nicht verarbeitet ? Und braucht deswegen deine nähe ?
Unsere Maus kam pünktlich wenn wir zu Bett wollten und sie hat solange gemacht bis wir sie mit in unser Bett genommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme bei Einschlafen

Antwort von Slay+1 am 10.11.2014, 22:08 Uhr

vielleicht läuft sie auch bald, dass war bei unserer Großen auch für etwa drei Wochen super anstrengend. Gib ihr dass was sie braucht (also z.B. Hand bei ihr lassne bis sie pennt, streicheln singen oder sonst was) und wenn die Entwicklung (Zahn oder so geht auch) geschafft ist, schaust du dass du dich wieder etwas rarer machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme bei Einschlafen

Antwort von Eseli82 am 10.11.2014, 22:44 Uhr

wir haben auch so eine zurück zu mama phase und ich durfte sogar wieder den bondolino raus holen :)

ich genieße es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim einschlafen

Abend/Nacht Ihr lieben , EMU hat zur Zeit schreckliche Probleme mit dem einschlafen. Meist schläft er auch nur in meinem Arm ein nach ewigem Wippen , schaukeln und streicheln. Er ist 3 Monate und 3 Tage alt. Meint ihr es liegt daran das er zahnt oder kann es sein das ...

von pjulenni 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Probleme, einschlafen

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wie einschlafen

Hallo Ich wollte mal fragen wie eure kleinen einschlafen. Bei uns ist es so die kleine schläft immer auf den Arm ein und wie legen sie dann ab. Waren heute zur U4 die Ärztin meinte ich soll die versuchen ab jetzt alleine einschlafen zu lassen ohne arm Geht das bei euch ...

von MeMa22 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr lieben ich hoffe es sind alle gesund! Habe eine frage ob das jemand vllt auch eine weile hatte. Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt. Sonst hat das einschlafen immer gut geklappt von alleine abends wenn wir alle ins bett gehen, aber seit 2/3tagen ist das so das sie ...

von Veronica98 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des abendlichen Einschlfens: Schläft euer Baby alleine im Beistellbett ein, legt ihr euch daneben? Schläft es vllt an der Brust oder im Arm ein, um dann schlafend abgelegt zu werden? Bei uns ist letzteres der Fall, mit zunehmenden Gewicht ...

von !Helena! 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einschlafen

Wie geht es euch damit? Bei uns sieht es momentan so aus, dass ich Lena in aufrechter Position (wie im Tragetuch) durchs abgedunkelte Zimmer trage, bis sie schläft. Dann setze ich mich aufrecht ins Bett und warte noch kurz. Fängt sie wieder an zu zappeln stehe ich wieder auf ...

von Lisa-T 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen abends

Ich finde einfach nicht raus wie ich meinen Sohn zum einschlafen abends bekomme. Er schläft tagsüber nur in der Trage. Abends übe i seit Wochen das einschlafen... zur Zeit läuft es so ab dass ich ihn ca 2 h lang stille bis wir beide irgendwann beim im Liegen stillen ...

von Pepsin 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafende hände und arme

So gut wie jede Nacht und Jedes mal wenn ich im bett liege schlafen mir irgendwann die arme oder die Hände ein, nachts wache ich davon aus, manchmal mit panik ob da je wieder Blut reinkommt . Ist das normal? Hat das ...

von Katee, 21. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.