November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 12.07.2014, 13:00 Uhr

OT: Hochzeitstipps

Gerade bekomme ich einen kleinen Nervositätsanfall, in vier Wochen wird kirchlich geheiratet!!!
Habt ihr ein paar schöne Idee für diesen Tag?
Was hat euch bei eurer Hochzeit gut gefallen, überrascht, was würdet ihr anders machen?
Bin auf eure Ideen und Erfahrungen gespannt!
Einen schönen sonnigen Samstag!

 
5 Antworten:

Re: OT: Hochzeitstipps

Antwort von Stuff84 am 12.07.2014, 14:22 Uhr

Meine Mutter hatte eine Sängerin für die Kirche arrangiert. Das war wunderschön und es liefen Tränen ohne ende.

Mein Vater hat mich zum Altar geführt, für mich etwas besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hochzeitstipps

Antwort von nyla am 12.07.2014, 14:47 Uhr

Wir wollten das nervige , wer hat die Hand oben, beim Kuchen anschneiden vermeiden und haben heimlich ein zweites Messer bereitgelegt. Wir haben gemeinsam, völlig gleich berechtigt ein Stück abgeschnitten!
Das war echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hochzeitstipps

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.07.2014, 9:54 Uhr

Guten Morgen Steffi,

klingt blöd aber schau mal auf Vox
da läuft so eine Hochzeitssendung(Name fällt mir grade nicht ein) aber in der Vox Mediathek findest du das sicherlich schnell.

Vielleicht kannst du dir dort ein paar Folgen ansehen und noch Ideen ziehen?

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hochzeitstipps

Antwort von Steffi1110 am 13.07.2014, 10:48 Uhr

Ja das habe ich in der Schwangerschaft öfter mal geschaut, jetzt komme ich da leider nicht mehr viel zu, aber da kann man sich in der Tat gut was abgucken.
Eine Sängerin für die Kirche haben wir, sie wird "Ja" von Silbermond singen und wenn es funktioniert spielt ein Freund von uns "River flows in you" zum Einzug, wenn er es einstudiert bekommt. Ich überlege eine CandyBar zu machen, das ist ganz witzig und irgendwie im Kommen. Ansonsten gibt es Gastgeschenke für Gross und Klein und eine Freundin von mir macht Kinderschminken und Bespaßung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hochzeitstipps

Antwort von cashew1 am 13.07.2014, 14:58 Uhr

Wir hatten im Vorfeld eine verantwortliche Person benannt, bei das alle, die einen Beitrag machen wollten sich melden sollten.
Damit es nicht zuviel und doofe Sachen werden, haben wir mit ihr besprochen was uns gefällt und wieviel maximal, wir wollten nämlich auch genug Zeit haben, mit allen mal zu plaudern zu tanzen usw.
So gab es nur 2 längere Beiträge, sonst kleinere Randgeschehen, wie Wäscheleinen im Raum mit alten Bildern, eine Staffelei mit einer Leinwand und Farben, auf der jeder Gast ein vorgezeichnetes Herz ausmalen konnte und so.
Aber am tollsten fand ich, dass meine Trauzeugin sich um das Gästebuch gekümmert hat, das nun schon fast das schönste Fotoalbum mit tollen Eitnrägen wurde, das geht nämlich oft unter, wenn sich keiner drum kümmert und die Gäste ein bisschen dahin "schubst". Das würde ich also dringend anraten, dass man da einen Verantwortlichen hat, bei einer Freundin die vor 6 Wochen geheiratet hat, ist es total untergegangen und sie findet es sehr schade...

Schöne Hochzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.