November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letoli am 21.09.2014, 21:19 Uhr

Nu ist die kleine Maus groß ...

Hallo, hallo!
Auch von uns mal etwas neues :-)
Meine Maus läuft... Und das schon seid gute drei Wochen, mittlerweile wird gar nicht mehr gekrabbelt, nur noch auf zwei kleinen Füßchen unterwegs. Eigentlich niedlich und natürlich bin ich stolz, aber irgendwie auch traurig, es geht alles viel zu schnell :-(
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
Bianca und Mausiiiii

 
2 Antworten:

Re: Nu ist die kleine Maus groß ...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.09.2014, 20:09 Uhr

wow, das ist ja eine flinke Maus.

Zieht bestimmt zuckersüss aus.

Jacob hat gestern versucht sich loszulassen
d.h. er hats getan und PENG lag er auf der Nase.

Aber mit Lauflernwagen, Stühlen etc. ist er auch flott unterwegs...manchmal fast zuuu flott für mich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist die kleine Maus groß ...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.09.2014, 20:10 Uhr

wow, das ist ja eine flinke Maus.

sieht bestimmt zuckersüss aus.

Jacob hat gestern versucht sich loszulassen
d.h. er hats getan und PENG lag er auf der Nase.

Aber mit Lauflernwagen, Stühlen etc. ist er auch flott unterwegs...manchmal fast zuuu flott für mich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das große Thema Schlaf

Frohe Weihnachten Euch allen! Ich hoffe ihr habt ein tolles Weihnachtsfest mit den kleinen Mäusen und genießt es in vollen Zügen Hier wird seit gut einer Woche wieder katastrophal geschlafen, wir gehen absolut auf dem Zahnfleisch. ...

von Babypink 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Buggy für große Eltern

Hallo zusammen, wie sind auf der Suche nach einem buggy für große Eltern wie uns (1,80 und 1,85m). Hat jemand von euch das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße

von FaithLoveHope 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann bist du nur so groß geworden?

Momentan bin ich einfach nur verzaubert - geht es euch auch so? Wahnsinn, wie groß die Zwerge mittlerweile schon gewachsen sind. Und was sie alles bereits gelernt haben - aus Mats ist ein richtig kleiner Entdecker geworden. Ich liebe es, wenn er lacht & wie wir vorm Spiegel ...

von Renilein9 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großeltern

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie in eurer Familie der Kontakt zu den Großeltern ist, bzw wie ihr das so macht. Und zwar ist es bei uns so, dass es meine Eltern gibt, beide arbeiten nicht mehr und wohnen 10min entfernt. Schon vor dem Kind haben ich ...

von Emila 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kaiserschnitt morgen große angst

Hallo ihr lieben, Morgen findet mein Kaiserschnitt statt. Ich habe bei meienr Tochter spontan entbunden und habe große Angst was nun wird. Kann mir jemand berichten. Bzw wie ging es efuch und dem Baby dannach? Wäre dankbar für eure Erfahrungen. Liebe ...

von Kristina3012, 39. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großes Baby?! Zurück vom FA

Hallo zusammen, heute beim FA zur Kontrolle. Soweit ist alles gut, allerdings scheint unser Baby seiner Zeit ziemlich voraus zu sein. Jetzt wollte ich mal bei euch fragen wie es bei euch so aussieht und was ihr zu den Werten meint. Laut Berechnung sind wir 33 W +0 mit 2614 ...

von angi13, 34. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Geschenk für großen Bruder?

Hallo in die Runde der Runden Ich suche ...

von MiMo10, 33. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Letzter große Ultraschall

Ich hatte soeben den letzten großen ultraschall Mausi ist top fit und fleißig gewachsen. Sie ist vei ca. 41,5cm und 2018 gramm. Nach dem baby-tv ist man ja schon wieder direkt schock-verliebt . Sie liegt ganz brav mit dem Köpfchen ...

von kitty19, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.