November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume786 am 11.03.2014, 19:23 Uhr

noch eine Frage

Schlafen eure kleinen eigentlich noch mit im Schlafzimmer oder schon in ihrem eigenen?

 
16 Antworten:

Re: noch eine Frage

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.03.2014, 19:26 Uhr

in unserem Bett und es sieht nicht so aus
als würde er das schnell ändern wollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Tine5783 am 11.03.2014, 19:27 Uhr

Also unser kleiner schlaeft noch mit bei uns im schlafzimmer. Er wird, denke ich so mit nem dreiviertel oder einem jahr
bei seinem Bruder mit im Zimmer schlafen. Sie sind beide 3 3/4 Jahre auseinander.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von enanita am 11.03.2014, 19:33 Uhr

Derzeit noch im Beistellbett direkt neben mir, später dann im Kinderbett auch bei uns im Zimmer. Ein eigenes Zimmer gibts wohl erst nachm Umzug, also erst in gut 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von nyla am 11.03.2014, 19:39 Uhr

Unsere kleine schläft noch bei uns im Zimmer.
Wir renovieren zur Zeit das Kinderzimmer. Wird dann aber erst nur zum Wickel und spielen genutzt. Die kleine quartieren wir erst aus wenn sie und wir so weit sind. Vielleicht in ein paar Monaten oder aber auch erst in einem Jahr. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Motte 1611 am 11.03.2014, 19:46 Uhr

Mia schläft seit 5 Tagen in ihrem eigenem Zimmer, im eigenen Bett.
Sie hat vorher bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen im Beistellbett. ..aber man merkte in der letzten Zeit das sie sich nicht mehr wohlfühlt. ..war ganz unruhig...
und seitdem sie bei sich im Zimmer schläft ist es vorbei...wir haben auf der einen Seite den stillmond hingelegt das sie noch son bisschen Enge hat...und was soll ich sagen es klappt:-):-)

liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Plume am 11.03.2014, 19:59 Uhr

Anton schläft im Gitterbett im Schlafzimmer bei uns. Er wird mit einem Jahr zu seinem Bruder ziehen. Der Grosse hat auch ein Jahr bei uns geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Erima am 11.03.2014, 20:19 Uhr

Unsere schläft im GitterBett bei uns im Schlafzimmer. Ich wollt sie erst ausquartieren wenn sie durchschläft , aber spätestens mit 1Jahr. Ich wäre ja für ein FamilienBett aber mein männe hält da nichts von. Leider :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Elinge am 11.03.2014, 20:36 Uhr

Wir haben statt Mini-Babyanbaubett ein Gitterbettchen von Ikea mit drei Seiten an unser Bett gebaut, da passt die Kleine noch lange rein :-) :-). Bin gerade sehr froh darüber, dass wir es so gelöst haben und ich keine Sorge habe, dass sie schnell rauswächst. Es ist einfach auch so schön praktisch, weil ich nicht raus muss aus meinem Bett und wir genießen die Nähe mit ihr sehr. Wir werden das auch noch einige Monate so lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Stuff84 am 11.03.2014, 21:00 Uhr

Zur Zeit noch bei uns im Schlafzimmer, hoffe das sie nach dem Schub wieder normal durchschläft und dann wird sie Mitte April wenn die Große ihr neues Bett bekommt in ihr Zimmer ausquartiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Nele24 am 11.03.2014, 22:26 Uhr

Sie schläft noch im Beistellbett bei uns. Aber es wird langsam zu klein. Sie wird wohl bald umziehen müssen!
Ich möchte das gar nicht, aber es nutzt ja nix!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Eseli82 am 12.03.2014, 8:04 Uhr

Lotta schläft bei uns im Bett.
Wenn wir schlafen gehen, lege ich sie nochmal an und dann kommt sie erstmal in ihr eigenes Bett, welches direkt bei mir steht. Meistens wird sie aber schon gegen eins wach und will dann nur noch bei Mama sein...ich bin auch zu faul, sie nachts wieder zurück zu legen und genieße die Nähe ebenso wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von cashew1 am 12.03.2014, 8:27 Uhr

Bei uns, bleibt auf jeden Fall solange so, bis ich auch nachts nicht mehr stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von blume786 am 12.03.2014, 8:40 Uhr

Ich hatte eigentlich auch geplant das ich ihn solang im Schlafzimmer lasse bis er durch schläft. Nun ist es so das er etwa dreimal die Woche durchschläft und in in den anderen Nächten immer total unruhig ist. Ich verstehe das auch nicht, vielleicht liegt es daran das mein Mann manchmal so laut schnarcht, vielleicht wird er dadurch wach?! Ich mache abends immer alles gleich und dann läuft es manchmal nachts so gut und die nächste Nacht wieder gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Mia1986 am 12.03.2014, 9:37 Uhr

da sich unsere zwei leider gegenseitig wach machen und stören müssen sie getrennt schlafen auch wenn es mir nicht gefällt.

maya schläft bei mir im wohnzimmer im kinderbett und jamal im schlafzimmer mit babyphone bei meinem mann der aber immer erst um zwölg uhr nachts kommt.da schlafe ich natürlich immer ganz unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von Steffi1110 am 12.03.2014, 10:32 Uhr

Unser schläft fast seit Anfang in im großen Gitterbett im Kinderzimmer nebenan. Beistellbett ging gar nicht, da hat er nie drin geschlafen und war sehr unruhig, im eigenen Zimmer läuft es Super. Morgens kommt er dann zu uns ins Bett und schläft nochmal n Stündchen und wir kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von brownjack am 13.03.2014, 5:29 Uhr

unsere süße schläft noch im stubenwagen bei uns im schlafzimmer. mein großer hat bei mir im zimmer geschlafen bis er vier war. dann bekam er ein eigenes zimmer und damit war für ihn auch klar, dass er als großer junge mit eigenem zimmer auch allein schlafen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.