November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 07.08.2014, 11:47 Uhr

nix läuft...

MAAAAAN.... irgendwie funktioniert nix. alles, was ich heute möchte klappt nicht.
Urinprobe hat wieder nicht funktioniert. Auf dem Tröpfchen schreit sie wie am Spieß, dann wieder Tüte die hat sich wieder gelöst... War um 9 so nassgeschwitzt, dass ich nochmal duschen musste. Jetzt müssen wir morgen um 8 beim Doc sein, dann kleben die..
Die Kirchengemeinde hab ich angerufen, um nach ner Krabbelgruppe zu fragen, die haben Urlaub und beim Turnverein bekomm ich auch keine Antwort...
Die Muffins, die ich gebacken hab, fallen auseinander. und ich hab Kopfweh
Maja schläft jetzt und macht sicher gleich keinen Mittagsschlaf...
ich putze jetzt, das wird ja wohl gehen...

Schönen Gruß von der genervten Nele

 
11 Antworten:

Re: nix läuft...

Antwort von Nele24 am 07.08.2014, 11:50 Uhr

ach und wir sind ja auf Wohnungssuche, das nervt mich auch!
Entweder unbezahlbar, oder am ADW, oder total verwohnt...
Ich könnt euch Geschichten erzählen... und wir wollen so gern raus hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Nivo149 am 07.08.2014, 12:53 Uhr

Fühl dich mal doll geknuddelt
Morgen klappt alles bestimmt besser-:))★☆★

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.08.2014, 14:29 Uhr

ohh nein, solche Tage kenne ich: supermegaextraätzend.

Vergiss nicht, dir zwischendrin genau deswegen extra was Gutes zu tun.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Mia1986 am 07.08.2014, 16:09 Uhr

Das kenn ich auch hier ist wohl auch irgendwie Umbruch Stimmung mittagsschlaf wird jetzt gerade gemacht also heißt das spät ins bett aber trotzdem um 5 uhr morgens aufstehen.heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von faenny am 07.08.2014, 18:18 Uhr

Muss am Tag liegen. Gestern war so klasse (seit er sich selbst hinsetzten kann, kann er toll alleine spielen) und heute das Gegenteil - schlafen, was ist das? Mittagsschlaf jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Mia1986 am 07.08.2014, 18:26 Uhr

Sprechen die sich alle ab ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von enanita am 07.08.2014, 18:53 Uhr

Wahrscheinlich, meine schläft nämlich auch. Ist aber schon der 3. Schlaf, dafür ging die Nacht ja auch nicht mal von 22 bis 7 Uhr. Ich lass mich einfach mal überraschen, ob sie nochmal wach wird oder nicht.
Ich komm hier tagsüber zu nix mehr. Vielleicht bissel Haushalt, wenn ich sie "helfen" lasse, aber wehe ich nehme irgendwas Interessantes in die Hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Pabelu am 07.08.2014, 19:37 Uhr

Das mit der Urinprobe habe ich auch nie hingekriegt.
Ich glaube da kannst du lieber nackig auf dem Wickeltisch hoffen.
Krabbelgruppen werden eh in den Ferien pausieren.
Versuch das mal Anfang September...
Und ich habe heute auch so einen Tag, quatsch Woche.
Ich sage nur Schwiegereltern.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von tschichen am 07.08.2014, 22:40 Uhr

Diese tage... Furchtbar! Hoffentlich wird es morgen besser für dich!! In welcher stadt sucht ihr eine wohnung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Nele24 am 08.08.2014, 10:29 Uhr

Danke, für eure Worte!! Gestern nachmittag kam noch ne Freundin, sie hat mich auch aufgebaut!
Ich bin ja beruhigt, beim Kinderarzt haben die das mit der Tüte auch nicht wirklich hinbekommen, auch fast alles daneben gegangen. Aber ein Tropfen war drin und, was soll ich sagen, alles gut. Urin ist i.O.!
Seid heute morgen halb 6 ist Maja wach und dauernölig ich vermute wieder Zähne. Es sind einige Stellen im Mund geschwollen...
Gut, dass heut Freitag ist.. Mein Mann hat mir versprochen, dass ich Samstag und Sonntag ausschlafen darf mal schauen, ob das klappt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix läuft...

Antwort von Nele24 am 08.08.2014, 10:54 Uhr

Ach so, in Gütersloh Suchen wir ne Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.