November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 23.03.2014, 19:38 Uhr

Nie wieder Zucchini....

es waren nur wenige Löffelchen aber den ganzen Mittag schrie er wie am Spieß, krümmte sich vor Bauchweh, wirklich den GANZEN Nachmittag.
Und dann kamen rote Pickelchen im Gesicht da zu.

Es war nur noch schlimm.

Jetzt schläft mein armer Spatz.

Ich hab ihm versprochen: NIE MEHR ZUCCHINI


Jetzt gibts mal ein paar Tage nur Muttermilch
habe ich beschlossen
auch keine Pastinake
obwohl die ihm ja tierisch schmecken und er sie auch sehr gut verträgt aber nach dem Erlebnis heute will ich ihn erstmal "reseten"

Man, SO war das nicht bei den Großen
wenn ich denke, was die so alles gegessen haben
eigentlich alles bis heute ohne Probleme
und er ist so empfindlich.
Lucy

 
11 Antworten:

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Stuff84 am 23.03.2014, 21:40 Uhr

Ohje der Arme. Bei uns wars die Pastinake die Bauchschmerzen verursacht hat. Die Haut ist ja seit dem ersten Löffel Brei schon wieder schlechter geworden, aber das hatte die Hautärztin uns ja schon gesagt und wir sollen trotz dem dran bleiben.

Drück euch die Daumen das es nach der Pause besser weiter geht. Kann dich aber auch verstehen, die Kleine ist in allem viel empfindlicher als die Große.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Rose85 am 24.03.2014, 0:16 Uhr

:-( oh der arme, gute besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.03.2014, 7:43 Uhr

Horrornacht und auch heute morgen nicht besser :-(

Ich verstehs einfach nicht
denn gerade Zucchini soll doch so gut bekömmlich sein.

Wenn ihm das schon nicht bekommt....

armer Spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Cassiopaia007 am 24.03.2014, 7:53 Uhr

Krass, vor allem dass es die ganze Nacht weiter ging..... Ich hätte jetzt auch gesagt, dass gerade Zucchini sehr allergenarm und gut bekömmlich ist.

Kann es sein, dass doch was anderes dahintersteckt, es einfach saublöd aufeinandergetroffen ist? Das kommt mir schon sehr lang vor.... ein paar Löffel zu mittag und 18 Stunden später immer noch Probleme... Vielleicht ein Infekt, Zähne etc. ?

Meiner hat jetzt schon länger keinen Brei mehr bekommen, weil er nach dem Stillen nicht wirklich was wollte. Und da er auch mit meiner Brust noch glücklich ist, verschiebe ich das noch etwas nach hinten, es ist mir zur Zeit auch irgendwie zu anstrengend und zuviel alles....

Finde es gut, dass du ihn jetzt erstmal "reseten" willst. (super Ausdruck)....

LG und gute Besserung für Jacob..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Stuff84 am 24.03.2014, 9:26 Uhr

Vielleicht ist es aber auch nicht die Zucchini sondern was anderes? Kann ja ein blöder zufall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von LadySnowblood am 24.03.2014, 9:37 Uhr

Meine Hebamme meinte man solle mit Zucchini vorsichtig sein. Früher haben die Menschen grüne Pflanzen aufgrund der bitterstoffe gemieden, weil sie einst giftig waren. Heute wissen wir es besser und es ist leichter bekömmlich, aber einige Babys mögen es halt deshalb nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.03.2014, 12:42 Uhr

oh dankefür den Hinweis.

Ich werde die Zucchini defintiv sein lassen bis auf weiteres.
Selbst wenn es etwas anderes gewesen sein SOLLTE
es fiel nun mal mit den Zucchinis zusammen und ich mag nicht nochmal sowas erleben falls sie doch dafür verantwortlich waren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hat er...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.03.2014, 14:12 Uhr

die Zucchini in der Windel gehabt und danach ist er wie erschlagen bei uns im Bett in einen tiefen Schlaf gefallen und schläft jetzt immer noch.

Ich bin sooo froh, dass er jetzt Ruhe gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Hila72 am 24.03.2014, 20:41 Uhr

Christian hat es auch nicht vertagen hatte danach auch mit heftigen Bauchschmerzen zu Kämpfen. Ich lass das jetzt erstmal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von Nele24 am 25.03.2014, 7:07 Uhr

Oh je, der arme Kleine!
Ist jetzt alles wieder gut?
Fühlt euch von Maja und mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder Zucchini....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.03.2014, 9:17 Uhr

Ja, heute ist es viiiel besser.

Zwar ningelig wie immer
aber kein Bauchweh mehr
nicht mehr diese schrille Schreien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.