November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 30.09.2014, 13:43 Uhr

Neues von der Front...

So ihr Lieben...

Jetzt muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...

Uns geht es soweit sehr gut. Marcus hat sich zu einen superfreundlichen, offenen, charmanten, lustigen Kasperlkopf entwickelt. Er ist den ganzen Tag am Entdecken, leider mag er mit am Liebsten: Steckdosen, Kabel und die Klobürste .
Er krabbelt seit etwa 1 1/2 Monaten davor ist er schon 2 Monate in einem Wahnsinnstempo gerobbt. Er schiebt auch schon fleißig den TrippTrapp rum oder einen aufgestellt Wäschekorb (und da kauft man den Kinder sauteure Lauflernwagerl, wie wir...)

Das einzige was nach wie vor nicht toll ist, ist sein Nachtschlaf...momentan ist es wieder schlechter... seit über 3 Wochen schlafe ich auf der Ausziehcouch in seinem Zimmer und er bei mir... Die ersten 3 - 4 Stunden schafft er gerade wieder in seinem Bett. Ich hab mir eine neue Ostheopathin gesucht, die bei ihm ziemliche Verspannungen festgestellt hat, schau'mer mal, ob die Behandlung was bringt. Morgen hab ich einen Termin bei einer Homöopathin und Bachblüten haben wir auch schon versucht....
Ehrlich gesagt glaub ich aber nicht mehr daran, dass sich die nächsten 1 - 2 Jahre großartig was ändern wird... Hab mich damit abgefunden und freue mich einfach, dass ich tagsüber so ein unternehmenslustiges Kerlchen habe...

Hab inzwischen sogar ein Fläschchen gefunden aus dem er Folgemilch (Aptamil Pre) trinkt. Er bekommt jetzt morgens und abends je 200 ml Pre. abends wird er dann noch einschlafgestillt und nachts wird er auch zur Beruhigung gestillt, mal mehr mal weniger (meistens mehr ). Ach ja, Fläschchen und Sauger sind von Lansinoh.

aktuelles Foto ist im TP
Liebe Grüße und bis bald..
Martina

 
2 Antworten:

Re: Neues von der Front...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 01.10.2014, 18:38 Uhr

Hallo Martina,

wie schön von euch zu lesen und dazu noch so viel Positives.

Witzig finde ich, dass Jacob auch total auf Kabel und Steckdosen steht,
die Klobürste lässt er zum Glück in Ruhe.
Dafür liebt er Schubladen und Türen, Waschmaschine und Staubsauger.

Nachts schläft er jetzt sehr gut,
meist von 19-2oder 3, dann nochmals bis 5 und dann stillt er bis zum Aufstehen um 6.
Es hat sich gebessert als mein Mann im Urlaub durchzog und ihn ins Bett brachte, seither geht das so.

Dafür schlafen am Tag: KATASTROPHE.

Ich könne noch ewig erzählen aber ich muss schon wieder weiter.

Ächz

Lieben Gruß

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von der Front...

Antwort von Mia1986 am 02.10.2014, 22:05 Uhr

Willkommen zurück .ja Steckdosen und Kabel sind hier auch der Renner und Türen auf und zu da schreckt auch leichtes einklemmen leider nicht ab.
staubsaugen mit ihnen im Raum geht gar nicht mehr .
schön das sich das schlafverhalten ein bisschen gebessert hat bei euch.
hier wird seit 3 tagen nur noch einmal am Tag 1 Stunde geschlafen und Maya braucht wieder 3 - 4 Flaschen und neuerdings weigert sie sich so in den Schlaf zu finden das sie statt 18.30uhr erst 20 Uhr schläft trotz Müdigkeit und wenn ich ganz viel" Glück" hab weckt sie in der nacht auch jamal und ich hab 2 schreiende kinder
wir sollten die Hoffnung nicht verlieren und diese ganzen "besser schlafen"-Bücher hab ich schon in die Tonne geworfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.