November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 22.03.2014, 20:18 Uhr

neues Kapitel

So viel neues steht kurz bevor wir fangen in ca 2 wochen mit brei an (20./21.woche) da muss ich mich erstmal in die Thematik einarbeiten und dann wird auch noch gesabbert und an den Händen gekaut was das zeug hält. Auch da bin ich noch laie.

Kleine abstimmung was essen eure lieber? Karotte oder pastinake

 
8 Antworten:

Re: neues Kapitel

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.03.2014, 20:31 Uhr

ich habe wieder mit Pastinake begonnen und er liebts wie die großen Brüder auch

LG und guten Hunger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von StrampelheinrichsMum am 22.03.2014, 20:54 Uhr

Er LIEBT Karotte!
Bekommt aber leider recht harten Stuhlgang davon.
Also gibt es jetzt Pflaume als Nachtisch und in den Abendbrei ;)
Alles Gute für den Beikoststart!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von Rose85 am 22.03.2014, 21:09 Uhr

Karotte, pastinake findet er grauslich.
er kostet aber erst seit 2 tagen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von Ahörnchen77 am 22.03.2014, 21:48 Uhr

Meine kennen Karotten noch nicht, sondern Pastinaken und Zucchini.
Erstens reguliert Pastinake prima den Stuhl, zweitens siehst Du damit nicht aus wie Deine Kinder und kämpfst nicht gegen fiese Flecken.
Synchron füttern ist ECHT eine Herausforderung!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von salsafan am 23.03.2014, 5:32 Uhr

bei uns ist karotte der renner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von Slay+1 am 23.03.2014, 9:09 Uhr

Bei dergroßen haben wir mit Karotten angefangen und später
Wenn sie was nicht mochte ein bisschen Karotte unter gemischt

Das hat gut geklappt, also bleiben wir dabei. Fangen aber erst
Im Juni an. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von Stuff84 am 23.03.2014, 21:47 Uhr

Ich habe, wie bei der Großen 2011 auch, mit Zucchini begonnen. Amelie hat mir ständig mein Essen versucht aus der Hand zu klauen und wenn sie mal was erwischt hat, dann direkt in den Mund gesteckt. Sie fand es so lecker das sie gemotzt hat als die ersten 2 Würfel leer waren. Pastinake war nicht ihrs, sie bekam davon Bauchweh. Kürbis ging wieder super.

Zucchini war ein Tipp meiner Hebi, da sie in der Regel gut vertragen wird und allergenarm ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Kapitel

Antwort von Muffin85 am 25.03.2014, 9:18 Uhr

Ganz eindeutig Karotte. Kürbis ist auch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.