November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 03.07.2014, 21:37 Uhr

neue.marotte

Maya hat eine neue Angewohnheit wie bestimmt einige andere hier auch. Neuerdings schläft sie besser wenn sie sich mit dem Gesicht oder Kopf ins stillkissen kuschelt.sie ist wird am 10.07. 8 Monate ist das da noch gefährlich? Bin hin und her gerissen auf der einen Seite hab ich angst das sie zu wenig frischen Sauerstoff bekommt oder es nicht weg schieben kann und auf der anderen Seite schläft sie so viel ruhiger und dreht sich wenn sie wach wird einfach auf die andere Seite und kuschelt sich an sogar ohne nuckel

 
4 Antworten:

Re: neue.marotte

Antwort von Ingata am 03.07.2014, 22:11 Uhr

Ich glaube, solange sie ihr Gesicht nicht völlig darin vergräbt und Nase/Mund frei liegen, ist das kein Problem.
Hast du mal versucht, es vorsichtig weg zu ziehen, wenn sie eingeschlafen ist?
Das praktiziere ich gerade bei meinem Zwerg. Der Bengel schläft nähmlich gerade bevorzugt mit dem Tuch über dem Kopf, ...grrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue.marotte

Antwort von enanita am 03.07.2014, 22:14 Uhr

Ich glaub, ganz ungefährlich ist es noch nicht. Versuch ihr vielleicht nur das nötigste vom Stillkissen zu geben, so dass es gerade zum Kuscheln reicht.
Meine Maus schläft jetzt oft auf dem Bauch und manchmal steckt sie die Nase auch geradewegs in die Matratze rein. Finde ich nicht toll, aber was soll man machen? Bevor ich anfange, mir zu große Sorgen zu machen, dreht sie gnädigerweise das Gesicht wieder zur Seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue.marotte

Antwort von Mia1986 am 04.07.2014, 7:52 Uhr

Sie drückt sich schon richtig rein wenn sie schläft schieben ich es aber nach und nach weg manchmal denke ich sie hat einen Sensor denn sie schafft es ab und zu daß Kissen im bett zu finden und nachzurücken.ich kann es aber dann irgendwann weg nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue.marotte

Antwort von Mia1986 am 04.07.2014, 7:54 Uhr

Die Phase hatten wir vor 2 Wochen auch hab sie dann gelassen man kann sie ja nicht wie ein rollmops ständig zurück drehen.und jetzt macht sie es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.