November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 22.07.2014, 12:56 Uhr

Neue Kinderärztin

Hallo,

mein Mann hat tatsächlich geschafft für morgen einen Termin bei einer neuen Kinderärztin auszumachen.

Hoffentlich taugt sie was.

Die Bewertungen sind durchwachsen
also im Mittelfeld.

Trotzdem bin ich froh, dass wir morgen gleich kommen können,
denn ich gebe Jacob nun schon den 10. Tag das Antibiotikum.

LG und drückt bitte die Daumen, dass wir mal Glück haben

 
3 Antworten:

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von Pabelu am 22.07.2014, 14:11 Uhr

Wir drücken die Daumen.
Gib ihr eine Chance.
Nach so einem Ärztechaos bist du bestimmt nur noch skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.07.2014, 14:27 Uhr

Auf jeden Fall bekommt sie eine Chance.

Ich brauche doch jemanden Gutes für die Jungs
also gibts auch defintiv die Chance.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von Arzum13 am 22.07.2014, 15:58 Uhr

Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf die Stillberaterin oder Kinderärztin hören?Bitte dringend um Rat

Hallo meine Lieben, ich habe extreme Stillstartschwierigkeiten gehabt . Zu viele Köche verderben leider den Brei habe ich gemerkt. Nun weiss ich garnicht mehr weiter. Kurz zur Vorgeschichte. Im KH hatte ich auf der linken Brustseite kein Tropfen Milch(abgepumpt). Dann ...

von Chiara 2020 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

doofe Kinderärztin..

Hallo ihr Lieben, waren heute bei unserer Kinderärztin, wollte ein Rezept für die Vigantoletten, da gibt dir mir einfach eine Packung Flouretten und sagt, wenn sie noch nicht mit Zahnpasta putzen, nehmen sie bitte diese hier - und geht wieder. Das ist doch frech, oder???? Ich ...

von Leuchtsusi1 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.