November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 20.05.2014, 19:30 Uhr

Nachts Socken an oder aus?

Frage steht ja eigentl.schon oben.... Lässt ihr bei den Temperaturen nachts die Socken bei euren Mäusen noch an?

 
15 Antworten:

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.05.2014, 19:35 Uhr

Nein jacob schlaeft schon eine ganze weile ohne socken allerdings hat er fuesslinge am schlafanzug.
Heute hab ich ihm auch den schlafsack ausgelassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Tine5783 am 20.05.2014, 19:56 Uhr

Also unser Florian schlaeft heute mit kurzem Einteilerschlafanzug. Socken hat er nie an, da wir an dem langen Schlafanzug fuesslinge dran haben. Ne Decke hat er noch drueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tine...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.05.2014, 19:58 Uhr

hast du ihm noch einen Body drunter gezogen?
Da war ich mir nämlich total unsicher heute
habs jetzt aber doch getan
aber keinen Schlafsack.
Sollte es ihm heute Nacht kalt werden nehm ich ihn einfach zu mir unter die Decke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tine...

Antwort von Tine5783 am 20.05.2014, 20:04 Uhr

Ne, ich denke mkt Body drunter, waere es viel zu warm. Also schlaeft er nur so und ja ich nehme ihn dann auch, so wie Du unter meine Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Plume am 20.05.2014, 20:05 Uhr

Ist das schon so warm bei euch nachts? Fenster offen oder zu?

Anton trägt body, schlafi und schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tine...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.05.2014, 20:17 Uhr

weia, dann schwitzt er bestimmt total.

Gleich mal linsen gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Plume

Antwort von Tine5783 am 20.05.2014, 20:19 Uhr

Also wir hatten heut in der Sonne fast 30 Grad. Klappe das Fenster nachts nur mal kurz an, wenn es mir zu warm wird. Heut Nacht werden es 15 bis 9 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Pabelu am 20.05.2014, 20:22 Uhr

Nur einen Langarmbody und einen leichten SChlafsack.
Sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Motte 1611 am 20.05.2014, 20:32 Uhr

Also meine Maus trägt bei diesen Temperaturen zum schlafen einen Body und einen leichten Strampelsack...
Sie ist so am schwitzen bei diesem Wetter. .. sie hat auch wirklich nur das nötigste an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von enanita am 20.05.2014, 20:33 Uhr

Kurzarmbody, Schlafanzug mit Füßlingen und einen dünnen Außenschlafsack. Sie ist aber auch eher ne Frostbeule.
Socken hatte sie nachts noch nie an und tagsüber gibts die jetzt auch nur noch, wenn wir morgens schon aus dem Haus gehen. Die sind ja eh nur zum Wegstrampeln da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Arzum13 am 20.05.2014, 20:48 Uhr

Kurzarmbody, einen dünnen Schlafanzug, leichte Decke drüber und keine Socken .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Erima am 20.05.2014, 21:25 Uhr

Kurzarmbody und ein dünnen Schlafi. Decke hat sie schon weggestrampelt

Bei uns sind es schon 22 Grad im zimmer. Meint ihr das reicht auch aus wenn sie nur ein Schlafi an hat ? Ich meine sie bewegen sich ja doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von mareikemarco1 am 20.05.2014, 21:28 Uhr

Wir haben auch 22 - 23 Grad im zimmer.
Er hat einen langarmbody und dünne Socken an
und drüber ne Decke.

Er ist sogar immer noch sehr warm, tendiert
aber auch sehr zum schwitzen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Liesi2013 am 20.05.2014, 22:31 Uhr

Wir wohnen noch 3 Wochen in einer Dachwohnung...hier ist es suuuper warm. Windel an, kurzen Schlafi an, Sommerschlafsack, Fenster auf..das wars :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Socken an oder aus?

Antwort von Ingata am 21.05.2014, 15:46 Uhr

Kinderzimmer heizt sich leider schnell auf, so dass wir abends dort immer so 23 - 24 °C haben.
Da reichen momentan Kurzarmbody und Sommerschlafsack. Fenster ist gekippt.

Ansonsten Kurzarmody+Schlafanzug+Sommerschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.