November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 26.11.2014, 21:26 Uhr

Nabelbruch

Guten Abend,

Wir hatten heute einen schönen Tag an Nick
sein Geburtstag :)
Waren im Höffner im Spieleland da hat es ihm
Sehr gut gefallen.. Danach kam Besuch und ja :)
Am meisten hat sich Nick über seine Spielküche
gefreut und sein Bobby car.

Ich habe mal eine Frage..
hatten letzte Woche u6 und da meinte mein KIA
das nick einen leichten Nabelbruch hat..
Vorher hat er diesbezüglich nie etwas gesagt.
Er meinte bei vielen Kindern verwächst sich es aber
bei manchen nunmal nicht..
Mehr hat er dazu nicht gesagt.
Wie lange hat "nick denn Zeit" das der Nabelbruch
Sich verwächst? Mach mir bisschen Sorgen..
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

LG an alle!!!

 
1 Antwort:

Re: Nabelbruch

Antwort von Shorty83 am 27.11.2014, 13:46 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat zwar keinen Nabelbruch, aber durch das viele Schreien am Anfang einen Bauchdeckenbruch. Der Kinderarzt meinte zu uns, dass man auf jeden Fall die ersten 3-4 Jahre abwartet und schaut, ob sich das verwächst.
Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Guten Morgen ihr Lieben, Kennt sich hier jemand mit Nabelbrüchen in der Schwangerschaft aus? Bzw. hatte das jemand von euch mal und hat Erfahrung damit? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Diesmal (22. ssw ) wölbt sich der Bauchnabel nach außen. Habe es noch ...

von MaryJFreiburg, 22. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

update uniklinik - leistenBruch + nabelbruch

Tag die Damen waren heute in der Uni zur op planung bezüglich des leistenbruchs meines kleinen...kam raus - Bruch auf beiden Seiten und nabelbruch :-/ kleiner wird Mittwoch voraussichtlich operiert...mit dem Nabel warten wir noch... oh mann es nimmt kein Ende! Der kleine ...

von phoebe87 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Nabelbruch & Haut frage dazu !

Hallo zusammen, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft von meiner Tochter einen Nabelbruch in der 24 SSW bekommen und diesen bis ende auch gehabt aber alles wieder oki geworden kann ich ihn bei der SSW jetztwieder bekommen ?? und ihn auch behalten wieder und hoffen ohne ...

von Mamax6 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.