November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 07.07.2014, 18:24 Uhr

Na sowas...

Vor einigen Tagen habe ich durch Zufall entdeckt, dass Jacob aus dem Röhrchen trinken kann also habe ich ihm heute einen billigen Trinkhalmbecher gekauft und Tatsache es funktioniert.

Er konnte nie aus einer Flasche trinken
aber mit dem Trinkhalm klappt das wunderbar.

Auch wenns blöd klingt: ich bin erleichtert weil ich ziemlich sicher bin,
dass, falls das Stillen nicht mehr klappen sollte (was bitte nicht passieren soll aber eben FALLS), dass er mir Milch aus diesem Becher in größerer Menge trinken würde.

Ansonsten trinkt er aus dem Glas.
Aber für unterwegs finde ich diese Flasche nun schon praktischer.

LG Lucy

 
7 Antworten:

Re: Na sowas...

Antwort von Hila72 am 07.07.2014, 20:09 Uhr

Das ist ja super sei froh das er das macht! Christian verweigert alles was nicht seine Nuckelflasche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.07.2014, 20:23 Uhr

Das klingt total bescheuert aber ich hab mir immer unterschwellig Sorgen gemacht: was wenn meine Milch nicht reicht und er nicht aus der Flasche trinken kann.
Ich hab das mehr als einmal versucht, sogar diesen super teuren Sauger von Medela habe ich gekauft, der der Brust ja so ähnlich sein soll...nix, nada, null.

Jetzt ist der letzte Druck rauss und das Stillen langsam ein wirklicher Genuss.

Ich bin sooo froh, dass er nun schon so gross ist und nicht mehr so ganz mini.

Aber den Löffel akzeptiert Christian oder mag fingerfood oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von Cassiopaia007 am 08.07.2014, 8:44 Uhr

Das ist ja cool... das kann Marcus nicht. Aber trinkt liebend gern aus diesen Flaschen, wo man den oberen Teil so hochzieht zum Trinken....wenn du weißt was ich meine...

Gibts von NUK, von Tupper und auch viele fertigen Getränke wie Hohes C, Volvic für große Kinder... Eigentlich erst am 3 Jahre, aber was soll ich lass ihn ja nicht alleine mit der Flasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.07.2014, 13:41 Uhr

Also daraus kann Jacob nun nicht trinken.
Auf unserem Becher steht auch 12+ aber er trinkt nicht ohne Aufsicht.

Hauptsache es kommt noch ein bisschen Wasser ins Kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von Nele24 am 08.07.2014, 22:00 Uhr

Oh, ist ja super! Das können nur wenige Kinder!!
Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von Hila72 am 08.07.2014, 22:01 Uhr

Doch den Löffel nimmt er zum Glück ist nur beim Trinken. Würde ihn so gern auf die Trinklernsauger umstellen aber ich geb auch nicht auf und werde es ihm immer wieder anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sowas...

Antwort von brownjack am 12.07.2014, 22:58 Uhr

Hallo lucy. Das ist jja spannend. Unsere suesse ist direkt aif mamagrosse tassen und glaeser umgestiegen.lg brownjack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.