November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_ am 31.03.2014, 22:17 Uhr

Möchte mich mal wieder melden.

Habe ja schon seit etwas längerem nichts mehr geschrieben, bin ehrlich gesagt garnicht so recht dazu gekommen. Und mit dem handy einen mega bericht zu schreiben ist auch ziemlich doof :)

Luna ist jetzt 5 monate und 5 Tage alt, ist super pflegeleicht und total brav. Abends schläft sie zwischen 19 und 20 uhr ein, lege sie wach ins Bett mach ihr das Mobile an und es dauert nicht lange und weg ist sie. Morgens steht sie zwischen 6 und 7 uhr auf, wenn sie schon um 6 wach ist kuscheln wir noch bisschen in mamas bett und schlafen beide dabei ein. :)

Tagsüber schläft sie 2x ca. ne 1 std lang(auch wieder von alleine) und ansonsten ist sie wach und verfolgt mama und papa :)

Heute hatte Luna ein Fotoshooting, waren nähmlich zusammen einkaufen und an der kasse stande eine frau die fotos von kindern/babys gemacht hat, für zb Ostern.
Naja und da ich das sowieso schon immer wollte habe ich es auch machen lassen.
Meine kleine maus war so lieb und hat die ganze zeit gelacht :)
Bin schon auf die fotos gespannt..am mittwoch nächste woche kann ich sie abholen.
Jetzt haben wir beide schon ein Ostergeschenk für den papa :D auch wenn ich bald platze weil ich es ihm nicht erzählen kann.

Wie ist es denn bei euch so mit dem schlafen und der entwicklung? :)
Hoffe es geht allen gut!

Ps. Nebenbei noch ein bild von unserer Maus :)

Mal kurz noch was anderes....
Morgen habe ich einen FA termin da meine Periode immernoch nicht da ist(seit 1 1/2 monaten). Obwohl sie nach der geburt immer regelmäßig kam. Meint ihr es kann trotzdem noch an der schwangerschaft liegen obwohl sie eigentlich wieder regelmäßig kam?
Oder was meint ihr woran es vll liegen könnte? Bin so ratlos...habe angst das es irgendwas schlimmes sein könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:04 Uhr

Ein süßes Baby ist deine Luna!!
Hört sich auch alles positiv an!
Ich glaube, dass die Hormone noch nicht wieder im normalen Zustand sind, könnte mir vorstellen, dass es normal ist. Wissen tue ich es aber nicht!! Aber ist doch gut, dass du es abklären lässt! Vielleicht bekommst du ja auch Nachwuchs
Sag mal bescheid!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von cashew1 am 01.04.2014, 7:22 Uhr

Du wolltest doch auch wieder Nachwuchs, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Vielleicht machst Du vor dem FA-Besuch noch einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von Julia_ am 01.04.2014, 9:15 Uhr

Ja wir wollen wieder nachwuchs, aber die tests waren alle negativ :( vielleicht ist es aber einfach zu früh getestet.
Aber mal sehen wad raus kommt :) hoffnung besteht noch einwenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von Erima am 01.04.2014, 9:48 Uhr

Ui sie sitzt ja auch schon so schön

Vielleicht bist du einfach noch zu sehr im maniModus und dein Körper noch nicht bereit für eine nächste Schwangerschaft ? Ist ja manchmal auch so Kopfsache.
Da gönnt dein Körper dir noch Ruhe :-)

Ich hab auch erst einmal meine Regel gehabt und das War vor 2 Monaten. Hoffe sie kommt auch bald wieder regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von Julia_ am 01.04.2014, 10:25 Uhr

Ich hatte sie seitdem schon dreimal..aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Aber naja bald hab ich vielleicht gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden.

Antwort von Julia_ am 01.04.2014, 10:25 Uhr

Ich hatte sie seitdem schon dreimal..aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Aber naja bald hab ich vielleicht gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.