November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 18.10.2014, 21:54 Uhr

Mini Erfolgserlebnis

Ich möchte meine freude mit euch teilen auch wenn es vielleicht vorerst einmalig war.
Hab ja schon öfters über die Problematik geschrieben mit dem alleine ins Bett bringen meiner Zwillinge.Ich habe es heute endlich mal alleine geschafft und ohne gebrüll und Tränen auf beider Seiten
Alte Situation :Föngeräusch+Einschlafflasche++Nuckel+Tragen
Jetzt:Fisher Price Einschlafmusik(endlich akzeptiert)+Flasche in der Wippe+Nuckel

Drückt mir die Daumen das es nicht einmalig war und mein Vertrauen in meine Mutterfähigkeiten was das angeht wieder hergestellt werden können.

naja dafür wieder meeeehr flaschen pro nacht aber man kann nicht alles haben

 
7 Antworten:

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von tschichen am 19.10.2014, 10:34 Uhr

liebe mia, du hast meinen größten respekt! alleine mit den beiden kleinen! Ich hoffe sehr, dass es bald immer gut funktioniert für euch! Das mit dem schlafen wird ja jetzt (hoffentlich) so alles in allem immer besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Nivo149 am 19.10.2014, 15:49 Uhr

Wenn ich derzeit zwri von der Sorte hätte, würde ich aif dem Zahnfleisch kriechen!!! Meinen Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Ahörnchen77 am 19.10.2014, 19:22 Uhr

Hallo Mia,

hab' Deine SMS heute Nacht zu spät gesehen, um DIr noch zu antworten, aber ich hab' mich sooooo gefreut!!!
Wie sieht's heute an der Front aus?
Ich musste Sohnemann heute bei meinen Eltern abliefern, um mit seiner Zwillingsschwester - mal wieder - zum kinderärztlichen Notdienst zu düsen. Die Arme hat vor Schmerzen dauergeweint und jegliche Nahrungsaufnahme verweigert. Ergebnis: Mittelohrentzündung.
Kann es irgendwie sein, dass bei uns Zwillingsmamis dauernd irgendwas ist???
Ich drücke Dir die Daumen für heute Abend/Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Mia1986 am 21.10.2014, 9:28 Uhr

Irgendwie schon aber was ist nun besser wenn sie abwechselnd verschiedenes haben oder gleichzeitig und man dann wenigstens durch ist? Bsp Zähne.
Ach ja mit Brot abends klappt super den Brei wollen sie fast gar nicht mehr und ich muss nur noch die streifen reichen und nicht mehr füttern und komme selbst zum essen zu einer humanen zeit.und die Flaschen haben sich auch verschoben und teilweise reduziert aber abwarten...wie geht's deiner kleinen? Jamal hat mir gestern so doll das Buch vor die Nase geschlagen das ich Nasenbluten bekam ach herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Ahörnchen77 am 21.10.2014, 12:39 Uhr

Na bravo, Knockout für Mama!
Hast schon Recht damit, dass manches wohl einfach mal auf einmal durch sein wird. Aber es nervt trotzdem...
Die Ohren der Kleinen sind wieder besser; jetzt ist es eine heftige Schniefnase und ihr Bruderherz fängt auch grad damit an. Hoffe, sie sind an ihrem großen Tag morgen fit.
Sie essen ihr Brot selbst? Meine auch. Aber: Ich muss ihnen die Stücke in die Hand geben, sonst landen die Teller schneller auf dem Boden als das Brot im Mund... Lassen Deine die Teller stehen???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Mia1986 am 21.10.2014, 21:37 Uhr

Nein mit Teller klappt es gar nicht, mein Boden sieht aus...
schneide es in Streifen und geb es auch in die Hand maya zerflettert es aber auch gerne mal mit beiden Händen abendbrei essen sie gar nicht mehr und so ist es einfacher. Würde ich mehrere hinlegen nehmen sie gleich alle wie klappt das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Erfolgserlebnis

Antwort von Cassiopaia007 am 22.10.2014, 12:10 Uhr

Ich glaub das ist aber bei allen das Gleiche.

Solange der Hunger groß ist, bleibt der Teller auf dem Tisch... wenn er nicht mehr mag wird der Teller zuerst umgedreht und dann auf den Boden geworfen und hinterhergeschaut...dann wartet er auf Reaktion ;-)
Und das restliche Essen auf der Tischplatte, wird in den Tisch einmassiert.

Oder wenn ich im ein Toast viertele, bohrt er in der Mitte den Finger durch und knabbert dann am Rand rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.