November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 16.04.2014, 19:39 Uhr

Milchschorf

Hallo Mamis,

Wann kommt denn dieser sog. Milchschorf? Haben eure Babys schon damit zu kämpfen? (Sorry an der Stelle, wenn das Thema schon zigmal da war)
Ich wunder mich nur, weil bei meinem Kleinen ( Flaschenbaby, 4 2/3 Monate alt)noch gar nix zu sehen is und ich gespannt hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie bei meinem Neffen. Der hatte das ganz dolle.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Milchschorf

Antwort von Nivo149 am 16.04.2014, 19:42 Uhr

Nicht alle Kinder bekommen Milchschorf. Elice ist mein Drittes und keines hatte welchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von AngiAnn am 16.04.2014, 19:43 Uhr

Das haben glaube ich auch nicht alle babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von Bäcklebee am 16.04.2014, 20:54 Uhr

Oha, das wär ja toll, wenns ausbleiben würde.
Ich wurde von meiner Hebamme informiert, dass Flaschenkinder es " besonders stark" bekommen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von enanita am 17.04.2014, 8:16 Uhr

Maus hat es, aber schon seit Ewigkeiten. Kann gar nixht mehr genau sagen, wann das anfing, vielleicht mit 1-2 Monaten. Jetzt wird es langsam besser, durch die langen Haare oben aufm Kopf sieht man es aber nicht so sehr. Hab also trotzdem nen hübsches Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von cherryblossom81 am 17.04.2014, 8:58 Uhr

Unsrer hat's auch ganz schlimm, der komplette Kopf ist voller Schuppen. Ich hab's ne Zeitlang geölt und da sind die Schuppen auch gut runtergegangen, aber von einem Tag auf den andren war der ganze Kopf wieder übersät. Ihn stört es nicht, deswegen lass ich es jetzt auch so wie es ist.
Angefangen hat es mit etwa 8 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchschorf und Co

Hallo Ihr Lieben, sagt mal meine Tochter ist jetzt fast 7 Wochen alt und hat Babyakne und Milchschorf. Gegen Milchschorf Ölen wir. Aber ich habe das Gefühl es bringt nichts. Hat jemand noch einen Tip parat? Haben Eure Linder auch diese Probleme? Sagt mal ich habe ...

von Rose22 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

super Mittel gegen Milchschorf

Habe heute das Gel verwendet und was soll ich sagen,der ganze Milchschorf ist nach einmaliger Anwendung weg.Habe es bei medpex.de bestellt und heisst Eau Thermale Avene Pflegegel gegen Milchschorf. Kostet 12 Euro.Dazu noch Kopf und Badeschaum von der Marke, was bis zu 3 Monate ...

von Tine5783 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

kopfgneis o milchschorf?

Huh haben eure babys milchschorf oder kopfgneis.....wie das alles heisst? Mein kleiner hats gans schlimm an den augenbrauen uns bissl hinter die ohren...jedoch noch nichts am kopf...da meinte meine hebamme das es noch kommt...ich bin traurig....mein kleiner wird ...

von Lillallu 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Umfrage Milchschorf

Hallo Mädels! Ich wollte gerne mal wissen, ob eure Kleinen Milchschorf auf dem Kopf haben und wenn ja, wann der kam? Meine Kleine hatte gar nichts und nun fängt es an, sie ist jetzt 13 Wochen alt. Ich dachte eigentlich, dass wenn sie es bis jetzt nicht hatte, sie es auch ...

von Schnullertante 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.