November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 08.06.2015, 20:05 Uhr

@Mia

Hey, wie ist es mit der Haut? Habt ihr etwas passendes gefunden?
LG

 
6 Antworten:

Re: @Mia

Antwort von Mia1986 am 09.06.2015, 8:48 Uhr

Hallo hatten hier ordentlich Stress und wenig Zeit &522;
Also die Kniekehlen wurden schlimmer und waren Dienstag beim Arzt mit Diagnose neurodermitis ein Tag vorher 40 Fieber. Bekamen cortisonsalbe und pflegecreme. Donnerstag wurden es am ganzen Körper immer mehr rote Punkte geimpft ist alles und da er nur am sabbern war und sehr quengelig ist mein Mann mit ihm nachts ins kh und siehe da...Hand Mund Fuß Krankheit mit Bläschen im Mund also abwarten wie die Haut danach ist.mama und Schwester haben es auch und es ist echt unangenehm unglaublich wie die kleinen sowas wegstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von Mia1986 am 09.06.2015, 8:49 Uhr

So sah es aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von faenny am 09.06.2015, 13:56 Uhr

Gute Besserung euch!
Drück euch die Daumen, dass es doch keine Neurodermitis ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von Nele24 am 11.06.2015, 22:52 Uhr

Das sieht ja nicht gut aus!
Geht es euch besser?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von Mia1986 am 12.06.2015, 21:55 Uhr

ja danke es geht uns allen besser ist schon sehr stark verblasst jetzt bin ich gespannt ob es doch noch neurodermitis ist oder sich die hut komplett regeneriert.zum glück hat es ihn auch nicht bzw kaum gejuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia

Antwort von Stuff84 am 15.06.2015, 9:50 Uhr

So sah Amelie jetzt nach den ersten Tagen mit Sonnencreme auch aus, die ganze Zeit war die Neuro weg, jetzt ist sie wieder da.

Wart ihr denn mal beim Hautarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.