November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 02.09.2014, 18:22 Uhr

Menstruation

Hatte sie das 1. mal am27.7 und jetzt also überfällig. Einmal unverhüteten gv gehabt aber die warscheinlichkeit so schnell wieder schwanger zu sein ist sicherlich nicht so hoch oder? Zumal die Regel am Anfang mit Sicherheit eher unregelmäßig ist????

 
7 Antworten:

Re: Menstruation

Antwort von Nele24 am 02.09.2014, 20:03 Uhr

Eigentlich heißt es, dass man nach einer Schwangeschaft schneller schwanger werden kann! Mein Gynäkologe meinte, es könne sein, dass ich ohne Probleme schwanger werden könne! Obwohl ich nur durch Hormone schwanger geworden bin!
Mach einfach nen Test!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Arzum13 am 02.09.2014, 20:15 Uhr

Ich warte jetzt nochmal bissel ab dann mach ich wohl den Test..
Àuf unser Baby haben wir fast 3 Jahre gewartet. Will man eins klappt's net will man keins klappt's warscheinlich .
Ich denke eher das ist normal das die mens nach der Geburt so unregelmäßig ist und es ne Weile braucht bis sich alles normalisiert... Aber wissen kann Mans nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Nele24 am 02.09.2014, 20:17 Uhr

Wir haben 7 Jahre gewartet und x Ärzte durch.. Ging dann nur mit ner Hormontherapie. Wäre es denn schlimm für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Nivo149 am 02.09.2014, 20:19 Uhr

Also das ist wohl die beste Zeit direkt wieder schwanger zu werden. Ich hatte zwischen nummer 1 und nummer 2 auch nur winmal meine Periode. Der Körper ist nacb einer einer ss gerne schnell wieder bereit. Früher war das ja normal, dass die kinder maximal 1, 5 jahre auseinander waren - also damals als ws noch keine pille gab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Stuff84 am 02.09.2014, 20:44 Uhr

Bei mir wird der Zyklus immer kürzer, inzwischen messe ich wieder Tempi.

1. Mens 25.05.2014 (205 Tage)
2. Mens 02.07.2014 (38 Tage)
3. Mens 02.08.2014 (31 Tage)
4. Mens 31.08.2014 (29 Tage)

Auch die 2. Hälfte verlängert sich nur langsam, diesmal kam die Mens erst bei ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Arzum13 am 02.09.2014, 21:35 Uhr

Ja gut wie soll ich sagen, schlimm wäre es nicht. Wäre halt unerwartet und so plötzlich nach der letzten Geburt.
Oh man dann ist das mit der mens doch ganz unterschliedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Erbsenmaus am 03.09.2014, 13:39 Uhr

Hmm ;-), also ich hatte sie 5x total regelmäßig -allerdings mit einem um 4 Tage längeren Zyklus - bevor ich im 1.!!!! Übungszyklus wieder schwanger wurde - und das trotz VOLL stillen ;-) - soviel zur Fruchtbarkeit ;-)

Toi, toi, toi, dass das Ergebnis eintritt, was Ihr Euch wünscht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Hallöchen zusammen, Wie siehts bei euch mit mensartigen Schmerzen aus? Habt ihr die? Sind das noch Senkwehen oder schon leichte einleitende Wehen? Im Rücken eher nicht, vereinzelt aber eher als wenn die Regel kommt. Morgen bin ich dann 38+0 Ist zwar die zweite geburt ...

von steffi220 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruationstasse welche und wie?

Also bei mir ist es zwar noch nicht wieder soweit (), aber mich würde interessieren, wer von euch so eine Tasse benutzt? Welche könnt ihr empfehlen? Welches Material, Silikon oder? Ich habe gelesen, dass da mehr aufgefangen werden kann ...

von Lisaloca 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Schmerzen ähnlich Menstruationsschmerzen

Seit heute Morgen habe ich Schmerzen, die sich so ähnlich anfühlen als ob ich meine Periode bekommen würde. Kann es einfach an einem Wachstumsschub liegen? Dehnen sich vielleicht die Mutterbänder nochmal? Mach mir ein bisschen Sorgen....

von AnnesFlip, 28. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

wie Menstruationsschmerzen?

Habe seit Tagen Schmerzen wie bei der Mens, aber nicht interwallartig sondern andauernd gleich, die werden nicht stärker oder schwächer, sind aber auszuhalten ... sind das Vorwehen, oder sind die normalerweise wie richtige Wehen da, dann wieder weg, dann wieder ...

von Jozana 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.