November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 09.04.2014, 14:16 Uhr

Meine Osterhasen

Wir waren am WE wieder beim Shooting in der Hebammenpraxis.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Meine Osterhasen

Antwort von AngiAnn am 09.04.2014, 14:48 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Lillallu am 09.04.2014, 15:04 Uhr

Total goldig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Liesi2013 am 09.04.2014, 15:19 Uhr

Die beiden sind ja ganz zauberhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Muffin85 am 09.04.2014, 16:48 Uhr

Ui, die Große guckt aber mürrisch (hab als Kind auf solchen Fotos auch immer so geguckt und heute finde ich sie auch noch naja geht so)...ich hätte ein Höschen über die Pampers gezogen, aber das ist wieder mein Geschmack

Aber die Kleine hatte ja Spaß, schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Stuff84 am 09.04.2014, 18:54 Uhr

Ich dachte eigentlich auch da würde noch was drüber kommen, dass nächste mal bringe ich was mit.

Das ist ihr ernstes Gesicht, war das erste Bild. Geht auch freundicher bei mia.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Cassiopaia007 am 09.04.2014, 19:20 Uhr

Das Bild ist voll süß.... Bei dem anderen tut mir Mia fast leid, weil sie so ernst schaut...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Stuff84 am 09.04.2014, 19:32 Uhr

Die fotografin hatte da kurz vorher noch was erklärt und das war das erste Bild und sie hat sich voll konzentriert, ich musste so lachen, so kenn ich meinen Wirbelwind sonst nicht. Freitag machen wir Fotos im kiga, bin mal gespannt wies da wird.

Mia steht auch gern hinter der Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re :Bilder

Antwort von Marie76 am 09.04.2014, 21:26 Uhr

Hallo zusammen,
ich muss leider sagen das ich solche Bilder hier nicht hochgladen hätte. Die Fotigrafin hätte ich persönlich nicht gebucht bzw mich als Mutter mehr einfesetzt das diese Bilder nicht so nackig erstellt werden.
Zuletzt geschrieben, dass ist meine persönliche Meinung und am Ende muss hede Mutter selber wissen wie Sie ihre Kinder öffentlich präsentiert.

Gruss Marie + Henning 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Bilder

Antwort von Stuff84 am 09.04.2014, 21:46 Uhr

Mist ich wollte sie auch eigentlich im Treffpunkt Posten. Weiß einer ob man die löschen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Bilder

Antwort von Nele24 am 09.04.2014, 23:04 Uhr

Süß deine Beiden!!!
Gibt es das als Ostergruß für Freunde/Verwandte?
Wie man löscht, weiß ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von SaCa2112 am 09.04.2014, 23:45 Uhr

oh mein gott sind sie süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Bilder

Antwort von Stuff84 am 10.04.2014, 0:08 Uhr

Danke. Ja für die Urgroßeltern, Großeltern, Großtanten, Paten usw. Hoffe sie freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Osterhasen

Antwort von Dreimädelhaus am 11.04.2014, 13:54 Uhr

Ganz Süß, alle beide.
Mich persönlich stört die Pampers gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.